Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Löschen von Suchbegriffen + besuchten Websites

Ich habe mal eine Frage: Ich möchte gerne ab und zu alle in Suchmaschinen eingegebenen Suchbegriffe, alle besuchten Websites löschen, so dass, wenn ich wieder einen suchbegriff eingebe nicht ein Vorschlag aus dem System kommt, von vorher verwendeten Suchbegriffen. Das heißt, wie kann ich inkl. eingegebenen Suchbegriffen meine komplette Historie löschen.

Für eine Antwort wäre ich Euch sehr dankbar!



Antworten zu Win XP: Löschen von Suchbegriffen + besuchten Websites:

Hallo,

erstmal waere es nuetzlich zu erfahren, welchen Browser du benutzt.

Gruss

Sollte es sich um den IE handeln gehst du auf start, dann mit rechtsklick auf den internetexplorer, dann auf interneteigenschaften und dort auf löschen, dort dan die Formulardaten löschen und schon hast Du Deine Ruhe.


mfg Bernd

Hallo,
nein, benutze (falls dies der Browser ist, Du siehst, 0-Ahnung) den Modzilla Fire Fox. Ist das dort das gleiche?

Dankeschön!

Wer nicht möchte, dass ein nachfolgender User erfährt, welche Suchbegriffe man selbst mit Firefox benutzt hat, der klicke mit der rechten Maustaste in das Suchfeld von Firefox und schaue sich das Kontextmenü an. Dort findet sich ein Befehl namens “Such-Chronik löschen”. Ein Klick darauf reicht, um die bis dahin eingegebenen Suchbegriffe zu entfernen. Voila


mal kurz aus dem netz geklaut. vielleicht hilft es dir.


Ansonsten gab es mal jemand bei dem das geholfen hat:

"im Kontextmenü “Suchvorschläge anzeigen” einfach deaktiviert.
Als ichs kurz darauf wieder aktiviert habe, waren alle Informationen gelöscht… :-/"

« Letzte Änderung: 02.05.07, 11:38:22 von Luke001 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ausserdem geht es noch ueber Bearbeiten - Einstellungen -Datenschutz.
Die gibt es so einige Hebelchen an denen du dich austoben kannst.
Gruss

Bonjour,

Firefox, Extra, Einstellungen,Datenschutz,
dann ein Häkchen bei:
Private Daten löschen,wenn Firefox beendet wird.
So funktioniert es unter Vista und bei meinem Mac
wird es auch unter Einstellungen u. Datenschutz 
geregelt.

Schönen Gruß
Toulouse

 


« wie kann ich gescannte texte bearbeitenWin XP: Word stürzt beim Drucken über Netzwerk ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...