Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ne das is die falsche Option such mal nach ESCD/DMI Data reset oder so ähnlich..

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
sag ich doch,schau mal im boardhandbuch wo was steht wie cmos-clear od.cmos-rst.

hitti

hm ne sowas gibts bei mir nicht. ..... ich kann ja nicht mal die festplatte formatieren

Was issn da fürn Board drin?

Gruß

ein k8tm/k8mm von msi

Also bei dir heisst das Clear NVRAM unter PNP/PCI steht aba auch im handbuch ESCD/DMI..

Gruß

leider ohne wirkung.. ohne ein tool wird da wohl nix zu machen sein fürchte ich.. gibts einen weg, die festplatte glecih beim booten zu formatieren?

Formatieren wüsst ich jetzt keins aber du kannst mit GDisk oder AEFDisk alle Parts löschen und neu anlegen dann haste ne jungfräuliche Platte..

Gruß

wie schauts mit nem neuen raid treiber bzw. einem neuen bios aus?`glaubst du das würd helfen?

Ne nutzt nix und treiber kannste ja eh ned installieren wennst ned auf die Platte zugreifen kannst..

Aber wennste grad am Platt machen bist kannste natürlich das BIOS updaten..

Gruß

verdammte scheiße! trotzdem danke für die hilfe

bin ein stückchen weiter-- der raid treiber hat doch genutzt. jetzt werd ich von der wiederherstellungskonsole nach meinem passwort gefragt. obwohl ich keins vergeben habe reich ein einfaches return nich aus. hilfe!!!

Ich dachte mit der CD findet er deine Fesplatte nicht?

Und mit dem Passwort wenn keins vergeben wurde, das hab ich jetzt schon öfters mal gehört, weis aber auch nicht was dort dann reingehört..

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach Enter drücken, wenns XP-Home ist

das funzt leider net. hab aber ganz sicher noch nie ein passwort verwendet. den seriennummer vom PC meinen die ja wohl nicht oder?


« Win98: Autostart verhindern?Win XP: boot.ini ist beschädigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...