Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

batterie schnell lehr

Seit dem ich ein anderes betriebsprogram drauf gespielt habe nicht das origenale von acer  wird meine batterie seher schnell lehr ich habe das gefühl das das centino sich den anwendungen nicht anpast sondern immer folle leistung leuft wie kann ich das problemm lösen???????????



Antworten zu batterie schnell lehr:

Hi!

ein paar Infos zu deinem Rechner und dem neuen/alten Betriebssystem wären nicht schlecht  ;) 

ich tippe aber mal auf ein Notebook/Laptop !? es kann sein das dein Akku in Rente geht (defekt ist!) !

kann sein, muss aber nicht --> zu wenig Infos, sorry

Gruß langschlaefer

PS: ich geh mal kurz ins Bett  :)  so 10 h  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du die Chipsatztreiber für das Board installiert?

Hallo, vielleicht solltest Du auch mal nach den Energieeinstellungen schauen.
Möglich dass diese nach der neuinstallation, nicht mehr optimal eingestellt sind.

Rechtsklick auf desktop, dann anpassen und auf den reiter bildschirmschoner, dort hast du den button Energieverwaltung.

dort mal nachschauen.

mfg Bernd


« Trojaner??Win XP: Pc friert ein bei Streamingvideos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...