Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

der Ton funktioniert nicht mehr.

Ich habe ein Notebook HP Pavilion dv6000 und seit gestern habe ich keinen Ton mehr.
Können Sie mir weiterhelfen?



Antworten zu der Ton funktioniert nicht mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

schau mal in der Taskleiste unten rechts nach dem Lautsprechersymbol. Draufklicken und schauen ob da ein Haken bei "Ton aus" gesetzt ist.

opelmeister

hallo...

hab auch seit 8 Monaten den gleichen Laptop und seit heute hab ich kein Sound mehr...bei meinem laptop sind extra tasten für nächsten titel ect.und da gibs ein Symbol für Lautstärke und wenn der blau ist müsste eig. alles in Ordnung sein.hab seit heute ein neuen Treiber und schon ist das sybol Orange am leuchten aber wenn ich es rückgängig mach auf den alten treiber wird es zwar wieder blau aber ich hör trotzdem kein Ton.alles andere hab ich auch schon ausprobiert bin mit meinem Latein schon am ende :(..

Bitte helft mir

danke schon mal im vorraus

kein Windows sound? funzen andere player? öffne den Windows player und aktivere den sound. (kleines lautsprecher symbol)

hab ja auch diesen Windows Mediacenter aber mit keinem Player hör ich kein Sound,kann es zwar abspielen aber KEIN Sound :( .meine boxen funktionieren auch.hab schon alles ausprobiert.Kann sein Das Windows irgendson Update herausgab wo es zu problemen kam mit dem sound?

ok danke für deine hilfe aber habs jetzt selber raus gefunden.durch das update gestern hat sich das häckchen bei Wavesound auf Kopfhörer umgestellt...

trotzdem danke 


« Win XP: wie lösche ich ein altes betriebssystem?Volumes / Speicherkapazität von Laufwerken vergrößern und Verkleinern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...