Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wie lösche ich ein altes betriebssystem?

hallo
weiß jeman wie man ein altes betriebssystem löscht?
 ??? ??? ???



Antworten zu Win XP: wie lösche ich ein altes betriebssystem?:

Hiermit,wenn Du englisch kannst: > Kill Disc<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
was haste denn überhaubt vor  ???

ich möchte mein betriebssystem neu installiern weil es nicht mehr zu reparieren ist. BIOS sagt aber dass man nicht zwei betriebssysteme auf eine partition der festplatte speichern sollte in dem fall "c" . ich möchte aber das betriebssystem auf "C" installieren.
Könnt ihr mir helfen??  ??? ???

Hi,
hier ist beschrieben wie Du vorgehen mußt.

Klick

Daten vorher sichern.

Ausdrucken und loslegen.

mfg  Burgeule

danke=)


« Win XP: aspi32 Treiber der Ton funktioniert nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...