Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Manche Icon lassen sich nicht öffnen

Hallo,
wenn ich z.B. hier auf der Homepage unter Spiele die Icons anklicke, dann öffnen die sich nicht.
Könnte mir jemand schreiben, was ich evtl. verkehrt eingestellt habe?

Danke und Gruß

Fred



Antworten zu Win XP: Manche Icon lassen sich nicht öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi!

vielleicht ist "active scripting" bei dir nicht aktiviert.
geh in den "Eigenschaften von Internet" auf "sicherheit". dann das internetsymbol anklicken und unten auf "Stufe anpassen". dann gucken ob "Active scripting" aktiviert ist.

versuchs mal!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir is aufgefallen, das beim Opera einige JavaScripts nich funzen. Das Probklem hab ich schon im Webmaster-Forum gepostet.

_

Danke für die Antwort.
Aktive Scripting ist bei mir aktiviert.
Die Java-Einstellungen habe ich auf hohe Sicherheit stehen, kann es damit zu tun haben?

Fred

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne eigendlich nit. aber bei opera funzen wirklich einige javascripts nit. echt ..... aber is nunmal so.


« Win XP: Bild von PC auf Fernsehen ändernWin XP: Hilfe!! Habe Trojaner msconfd.dll .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...