Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

t-online-Icon lässt sich nicht öffnen

Hallo an alle bei der PC-Hilfe,

ich habe am PC Windows 2000 professional neu installiert, seither kann ich das T-online-Icon nicht mehr öffnen, obwohl es am Desktop erscheint. Was muss/kann ich tun?

Vielen Dank für die Hilfe
J. Kerschbaumer



Antworten zu t-online-Icon lässt sich nicht öffnen:

Hallo, wurde die Festplatte formatiert?
Oder nur eine Rettungsinstallation durchgeführt?
Wurde die T-Online Software neu installiert?

MfG

Hi,
manchmal kann es sein, dass sich die Verknüpfungen der Icons bei Installationen ändern.
Einfach auf Festplatte zugreifen und dann den Icon aus dem T-Online ordner rauskopieren und auf dem Desktop einfügen.

Intorro


« Norton SystemworksMS ACCESS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....