Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach dem Brennen lassen sich manche Datein der DVD nicht öffnen z.B. mp3

Hallo Comunity,

ich habe mir Sicherheitskopien angefertigt. Auf DVD.

Jetzt lassen sich auf den DVD´s immer nur einige Datein öffnen, hierbei handelt es sich vornehmlich um Fotos und mp3´s.
Die angezeigte größe stimmt. Ich habe schon überall gesucht aber keine Lösung gefunden.

Hoffe hier kann mir jemand helfen.

Grüße

Chris



Antworten zu Nach dem Brennen lassen sich manche Datein der DVD nicht öffnen z.B. mp3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

? welche Art von DVD sind das - R\RW
? auf welche Art wurde die "Sicherheitskopie" erstellt
? wie heißt das Brennprogramm
? Betriebssystem / ServicePack / Updates
? welches Icon wird bei den ProblemDateien angezeigt -
- sprich welches Standard-Open-Programm

? trifft das auf alle \ einige vom gleichen Typ zu

Hallo,


DVD: DVD+R
Kopie wurde mit Nero erstellt
Betriebssystem: Win xP Service Pack 2 up to date
Es wird gar kein Icon angezeigt. Wenn ich versuche die datei mit jeglichen Playern wiederzugeben erscheint sie zwar in der Playlist mit richtigem namen, songtext aber es fängt nicht an. Bei den meisten fehlt auch die Zeitangabe also wie lange der Song ist.

Bei den Bildern wird angezeigt "keine Vorschau verfügbar"

Haste ne Ahnung.

Vielen Dank im Voraus


Chris

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

- die Antwort(en) zu "Sicherheitskopien":  offen

? funzen die "Originale"
? wo kommen diese her
? gibts dort Icons \ Laufzeitangaben \ Bildvorschau

Ja die originale funktionierten. Hatte den PC formatiert aber vorher gingen sie einwandfrei.

Die Fotos sind überwiegend mit meienr Digitalkamera aufgenommen worden.

haste ne idee?

Grüße

Chris

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nö, sorry :'(


« DVD-BrennenXP ohne Funktion nach AntiVir deinstallation. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...