Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ALLE programme starten mit bearshare-HILFE!

Mein Bruder hat (nicht zum ersten Mal) vor 1 Woche bearshare geöffnet, seitdem sind die Symbole ALLER Programme ein bearsharekopf! Sie lassen sich nicht mehr öffnen, egal, was ich anklicke, bearshare wird geöffnet! Was ist da passiert und wie kann ich das Problem beheben? HILFE :'(



Antworten zu Win XP: ALLE programme starten mit bearshare-HILFE!:

Schon mal eine Systemwiederherstellung versucht, vielleicht hilft das ja, oder bearshare einfach mal deinstallieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Bruder hat möglicherweise die Windows-Dateizuordnung falsch eingestellt, allerdings gibt es auch Software, die dies nach dem Installieren selbstständig mach.

Versuche es als erstes einmal mit der Windows-System-Wiederherstellung.

Das habe ich schon probiert, "das System kann nicht wiederhergestellt werden, es wurden keine änderungen vorgenommen" wird immer angezeigt...
Ich habe Bearshare auch schon am selben Tag installiert-nix hat geholfen...


« PC startet nicht mehrSicherheitszertifikat fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....