Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

oh gott oh gott
ruhig blut....
das war nicht pauschal an alle sondern die die gemeint sind wissen schon wen ich meine... luke,, der opelmann,,
und noch eins zwei....

 

Zitat
an alle andern...
tut mir leid das das hier so entgleist
das hat wohl wenig mit dem thema dieses threads zu tun...
aber ich lass mich nicht beleidigen
und bedrohen erst recht nicht.
ich lass euch ja in ruhe...

bis auf einen....  ;D

ihr könnt gerne noch weiter auf mir rumhacken...
aber das ist mir ziemlich latte...
ich bin nicht angewiesen darauf hier (kostenlos)
ratschläge zu verteilen
ich wollte nur darauf hinweisen
das es hier ne menge leute gibt die einfach nur (etwas modifiziert) wiederholen was 10 minuten vorher ein anderer geraten hat -um hier schnell möglichst viele einträge zu erhalten-
und einige die anscheinend gar kein plan haben und einfach schnell ihr computerbild [kompjutabild] wissen
loswerden wollen teilweise völlig ohne auf das problem der postenden einzugehen...

natürlich gibt es hier leute die richtig ahnung haben
aber über die rege ich mich auch nicht auf
weil die keinen s.c.h.e.i.s.s. schreiben
sondern schnelle und gezielte hilfe leisten... [love]

wenn mann von etwas keine ahnung hat sollte mann besser
ruhig sein -oder siehst du mich hier wahllos in irgendwelche threads posten?  ???

ich bin überzeugt davon das mann viele probleme die hier
gepostet werden nur durch schritt für schritt analyse beseitigen kann -dabei ist es durchaus hilfreich
wenn mann liest was der fragende geschrieben hat...  ;D

ich hab hier auch noch dazugelernt wie viele...
man lernt eben nie aus... vor allem in der recht schnellebigen pcwelt (keine werbung!)

ich kann zum beispiel zu ati karten und htpentiums eigentlich nicht mehr sagen als häh?  ???
weil ich nvidia und amd  bevorzuge....
so hat jeder seine expertise...

also nochmal sorry....
die die ich meine hab ich alle schon über mein denken
aufgeklärt... ():-)

und wenn dann noch son gedichteschreibender horst
meint mich ein arrogantes a.loch (mehrfach) nennen zu müssen usw. und mir droht meine texte hier als thread zu platzieren um zu sehen wiviel respekt ich hier noch bekomme ???  ::)
-weil ich sage das er viel wirres zeug redet, dann platzt mir der kragen... wofür ich mich bei allen anderen nochmal entschuldige...
das ist hier echt nicht das thema.

mann muß vor allem kritik ertragen können...
wenn  mann sich der öffentlichkeit aussetzt und dann nicht wie ne pussie erst beleidigen und wenn mann merkt oh jetzt wirds ernst -sagen: "ich bin der klügere und gebe nach" das ist nämlich der schlüssel zur verhorstung.

also slow down... >:( ich bin bestimmt nicht arrogant.. aber ein streitbarer mensch.
nochdazu voller wissen und know how (praktisch).
und es gibt keinen rechner den ich nicht wieder ans laufen kriegen würde es sei denn die hardware ist pasch.

wenn mann mich nur wie oben erwähnt machen lassen würde
und nicht durch unangebrachte einwürfe den "kunden" noch
weiter verunsichert. schritt für schritt. :-*

computer
reparieren hat viel mit im trüben fischen zu tun aber wenn mann die angel mit system lenkt kriegt man den fisch auf den grill. das kann übrigens nur im interesse der inhaber der seite sein das einem nicht geraten wird auf einem rechner auf dem xp schon problemlos lief dann einen standard rechner zu installieren nur um zu zeigen das mann weiss das die möglichkeit besteht. :P

logische analyse (fehlerauschluss spart ne menge arbeit)

ein pc der acpi nicht 100% unterstützt ist ein fall für windows 3.11 oder 9x  und nicht für xp es sei denn mann nutzt ihn für irgendwelche maschinen als steuerung und möchte die gerne übers netzwerk steuern... (dafür gibts aber embedded windows von MS)  8)

oder zu raten nen codecpack zu installieren wenn nach mediennutzungsrechten gefragt wird..  :-[

oder darauf zu bestehen das ein grafikkarten bios gibt (Ein BIOS unterscheidet sich von der funktionsähnlichen Lowlevel-Firmware darin, dass es nicht selbst den Betrieb des Computers steuert, sondern dazu ein Betriebssystem bootet. Allerdings stellt auch das BIOS selbst eine Form von Firmware dar.)Quelle

und das es eine gui bietet die man konfigurieren kann ohne zu flashen. das tut das grafikkarten "bios" nicht und auch wenn manche das gerne hätten...  :D

ein bios kann mann auch als laie einstellen fürs graka bios müsste man erstmal das hexadezimalsystem erklären.
 :o und soweiter und so fort...

ausserdem kann jeder hier wenn er nur bios schreibt sofort erfahren was das ist... (fettgedruckten text anklcken ;D)

also wer keine ahnung von einem thema hat sollte entweder
schweigen oder durch gezieltes fragen versuchen dem problem gemeinsam mit dem betroffenen  auf die schliche zu kommen....

so genug geschwatzt mir ist schlecht  :'( (weil ich krank bin)...ich muss ins bett

schau später nochmal rein... ;D;D;D;D
Hochachtungsvoll Pounces
also nochmal sorry....

Ja, is ja ok. Nur, macht euch doch nicht gegenseitig fertig hier.
Das bringt doch niemandem was.
Seid lieb zueinander, es gibt so viel Schlimmeres im Leben.
Wenn irgendwas ist, kann man den anderen ja auch in Ruhe darüber aufklären bzw. ihn drauf hinweisen.  :)

so genug geschwatzt mir ist schlecht  :'( (weil ich krank bin)...ich muss ins bett

vielen dank

 ???auch ich habe so ein problem.....lade ich mir lieder runter, höre sie ein-zweimal an und dann sind sie gesperrt. bitte dringend um rat!
lg rita

mache bitte ein eigenes tehma unter software auf,nicht einfach an solche mülldiskusionen ranhängen.Danke.


« Win XP: PC ist etwas lauter (prozess: SYSTEM ? ) Vista: Blue Screens am laufenden Band »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...