Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mediennutzungsrechte

Hallo!!

Ich habe ein Problem, ich möchte meine CD anhören (auf dem Computer) und der macht eine Seite auf, dass ich mediennutzungsrechte brauche. Leider steht da nicht, wo ich das herbekomme!!

Wer weiß wie es geht, bitte bitte bitte antworten, vielen dank schon im voraus
 



Antworten zu Win XP: Mediennutzungsrechte:

ist das eine gekaufte audio cd oder eine selbsgebrannte mit wmv. files?

Das ist eine gekaufte audio-cd!!

Ich hoffe, dass es trotzdem klappt!!

Ebile

Hallo,

lad Die mal hier die Codecs runter und installier sie, dann sollte es gehen.

http://www.free-codecs.com/download/K_Lite_Codec_Pack.htm

mfg Bernd

da ist es wieder ihr habt einfach keine ahnung...
das ist ein kopierschutz der einen player installiert der verhindern soll das mann (oder frau) die cd am rechner spielt und rippt ... zumal werden die tracks dann am rechner in verminderter qualität  abgespielt

mit deinem codec pack holt man sich höchstens nen virus

und welchen codec brauch wohl um ne wav datei abzuspielen
(das format einer cd... von der du als experte bestimmt weißt das mann aufgrund eines treibers in windows nur die cda links angezeigt bekommt)

oh mamma mia ihr seid echt experten ihr schickt die leute in die wüste will nicht wissen wieviele rechner wegen eurer diagnosen schon abgeraucht sind...

und was zur hölle haben mediennutzungsrechte mit codecs zu tun ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat


und was zur hölle haben mediennutzungsrechte mit codecs zu tun ?
das stimmt

 
Zitat
mit deinem codec pack holt man sich höchstens nen virus

das ist Bullshit

 

Zitat
da ist es wieder ihr habt einfach keine ahnung
Weißt Du eigentlich, bist Du doch gar nicht so dumm und blöd. Also warum sagst Du so etwas nicht auf normale Art und Weise. Ich lass mich gerne eines besseren belehren und bin hier im Forum, um selbst dazuzulernen.

Würdest Du Deine arrogante hintervo..ge Art ändern, würde ich Dich auch respektieren.

Sorry an alle anderen, aber das muss einfach mal sein.

mfg Bernd

wenn du dazulernen willst sag nicht leuten sie sollen codecs runterladen wenn sie rechte erwerben sollen.

das ist genauso wie mit dem grafikarten"bios" was firmware ist...

oder wenns setup nicht läuft als standard pc installieren
xp ohne acpi son schmarrn. lief doch vorher auch...
erst überlegen dann reden

ich hab so vielen leuten geholfen hier, aber
oft wird eine systematische fehlersuche hier verhindert
weil irgendein 5 sterne admiral irgend einen mist einwirft und die leute dann das tun was der mit den 3000 posts sagt und trotzdem  nicht weiterkommen ...

natürlich helft ihr auch mal aber das ist dann wohl eher zufall... (oder aber das problem ist keins)

sowas regt mich einfach auf, ihr erzählt leuten die kein plan haben irgendeinen schitt den ihr irgendwo aufgeschnappt habt -und die glauben euch das dann,
fackeln ihre rechner ab und sind hinterher noch verunsicherter als vor dem forum hier...

lest euch das mal durch: http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=648872 so denken leute die ahnung haben von codec packs....

ihr sagt never touch a running system und dann soll sie ein codec-pack installieren das  -wenn mann kein plan hat das ganze system auf den kopf stellt (stellen kann)???

ich kann dann morgen wieder 4 stunden vor nem rechner sitzen von einem der eure tips befolgt...

computerfehler kann mann nur schritt für schritt analysieren also erst mal: steckt der stecker drin?

alle kabel dran?
irgendwas locker?
drehen sich die lüfter?
arbeitet die platte und so weiter ...

ich hab das tausende male gemacht
und kenne dos, win9x und xp wie meine westentasche
ausserdem experimentiere ich mit jeder menge tools und baue selber rechner aus schrott um sie zu verhökern..
seit 12 Jahren fast täglich -mal abgesehen von den stunden die ich privat am rechner verbringe.

mein erster computer war ein zx spectrum mit datasette
und taschenrechnertastatur ->dann c64 -> 8086 ibm mit 5 1/4 zoll 5 MB Festplatte ->dann 286 386 486 486dx pentium celeron pentium3 und athlonxp und schliesslich amd64...
 mein vater ist dipl.edv ing. meine mutter microsoft zertifizierte nt administratorin. ich hab seit dem ich 11 bin keine interessen ausser rechner und musik.
ich lese chip,ct,pc-welt (heute im abo)(und früher von vatern) IX und sonstige fachblätter...




   

« Letzte Änderung: 07.05.07, 22:06:12 von POUNCES »
 das stimmt

  das ist Bullshit

schau dir das mal an das ist vorgestern rausgekommen als ich meine platte (auf der tausende tools gespeichert sind) rausgekommen ist soviel zum thema bullshit....

aber ich hab ja keine ahnung...
80% der fehler hier hab ich schon hundert mal behoben...
10 prozent müsste ich tüfteln
10 prozent würde ich meine mamma anrufen ;D

und ich bin nicht arrogant sondern gepisst von leuten die hilfesuchende hilflos machen....

Schön. Das ist alles garnicht das Problem.

Hier ist jeder offen für Kritik.

Aber Deine Art und Weise ist und bleibt einfach nur arrogant.

Wenn Du soviel Ahnung von Pc hast, warum hast Du noch keinem hier geholfen?

 ??? ??? ???

Und bevor ich mich auf Dein Niveau herablasse, beende ich das jetzt.

Nur noch zwei Sachen:

1. es gibt ein Grafikarten-Bios, wenn Du das nicht schnallst, Dein Pech.

2. Wenn Dich all das hier aufregt und Du sogar über Dr. Nope herziehst, warum bist Du dann hier?


Oder besser noch, wenn Du ja so der Held bist, mach doch Dein eigenes Forum auf.

« Letzte Änderung: 07.05.07, 18:45:13 von Luke001 »

post von luke für mich..

« Senden an: POUNCES am: Heute, 18:10:01 »      


Du bist ein arrogantes ....loch. Das muß einfach mal gesagt werden.

Wenn Du alles besser kannst, warum hast Du bisher noch keinem einzigen hier geholfen.

Ich bin immer offen für Kritik, aber Deine Argumentationen sind schlicht weg nur sch...e.

Und glaub mir, da gibt es genug in diesem forum, die der gleichen Meinung sind.

Also entweder Du änderst Deine Ansichtsweise, oder verschwindest hier für immer und ewig.

AMD
X2 64bit 4600+,  ASUS M2N32 SLI DELUXE,  GEFORCE 8800GTS 640MB,  2x 1GB RAM INFINEON 667MHZ,  2x 250GB

Re: (Kein Betreff) du bist 2 monate mitglied hier
« Senden an: POUNCES am: Heute, 18:56:04 »      


Genau Du sagst es. Ich bete Dich oh Du großer Gott.  ???

Ps: Deine Texte sind alle gespeichert und werden in Kürze als eigener Thread hier veröffentlicht, mal sehen, wie lange Du hier noch Respekt erntest.
 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D
du redest von niveau?
 
hol doch deine mammi

du beleidigst mich persönlich und denkst du kannst das einfach beenden?? irrtum... :D wir battlen auf deiner homepage weiter.....

an alle andern...
tut mir leid das das hier so entgleist
das hat wohl wenig mit dem thema dieses threads zu tun...
aber ich lass mich nicht beleidigen
und bedrohen erst recht nicht.
ich lass euch ja in ruhe...

bis auf einen.... ;D

natürlich helft ihr auch mal aber das ist dann wohl eher zufall... (oder aber das problem ist keins)

sowas regt mich einfach auf, ihr erzählt leuten die kein plan haben irgendeinen schitt den ihr irgendwo aufgeschnappt habt -und die glauben euch das dann,
fackeln ihre rechner ab und sind hinterher noch verunsicherter als vor dem forum hier...   

Zufall (oder das Problem war keines)? Pah, das glaubst aber auch nur du!
Wenn dir das Forum, und die Leute hier, nicht gefallen (deinen Kommentaren nach darf man davon ausgehen),
dann such dir doch ein anderes.  :)

Du solltest mal bissel auf´m Teppich zurück kommen und dran denken
das wir alle freiwillig hier sind und versuchen den Leuten zu helfen.
Und, hier gibt es keine Garantien für irgendwas!

Fehler passieren jedem mal (auch dir) und wir lernen alle nur daraus! 

oh gott oh gott
ruhig blut....
das war nicht pauschal an alle sondern die die gemeint sind wissen schon wen ich meine... luke,, der opelmann,,
und noch eins zwei....

 

Zitat
an alle andern...
tut mir leid das das hier so entgleist
das hat wohl wenig mit dem thema dieses threads zu tun...
aber ich lass mich nicht beleidigen
und bedrohen erst recht nicht.
ich lass euch ja in ruhe...

bis auf einen....  ;D

ihr könnt gerne noch weiter auf mir rumhacken...
aber das ist mir ziemlich latte...
ich bin nicht angewiesen darauf hier (kostenlos)
ratschläge zu verteilen
ich wollte nur darauf hinweisen
das es hier ne menge leute gibt die einfach nur (etwas modifiziert) wiederholen was 10 minuten vorher ein anderer geraten hat -um hier schnell möglichst viele einträge zu erhalten-
und einige die anscheinend gar kein plan haben und einfach schnell ihr computerbild [kompjutabild] wissen
loswerden wollen teilweise völlig ohne auf das problem der postenden einzugehen...

natürlich gibt es hier leute die richtig ahnung haben
aber über die rege ich mich auch nicht auf
weil die keinen s.c.h.e.i.s.s. schreiben
sondern schnelle und gezielte hilfe leisten... [love]

wenn mann von etwas keine ahnung hat sollte mann besser
ruhig sein -oder siehst du mich hier wahllos in irgendwelche threads posten?  ???

ich bin überzeugt davon das mann viele probleme die hier
gepostet werden nur durch schritt für schritt analyse beseitigen kann -dabei ist es durchaus hilfreich
wenn mann liest was der fragende geschrieben hat...  ;D

ich hab hier auch noch dazugelernt wie viele...
man lernt eben nie aus... vor allem in der recht schnellebigen pcwelt (keine werbung!)

ich kann zum beispiel zu ati karten und htpentiums eigentlich nicht mehr sagen als häh?  ???
weil ich nvidia und amd  bevorzuge....
so hat jeder seine expertise...

also nochmal sorry....
die die ich meine hab ich alle schon über mein denken
aufgeklärt... ():-)

und wenn dann noch son gedichteschreibender horst
meint mich ein arrogantes a.loch (mehrfach) nennen zu müssen usw. und mir droht meine texte hier als thread zu platzieren um zu sehen wiviel respekt ich hier noch bekomme ???  ::)
-weil ich sage das er viel wirres zeug redet, dann platzt mir der kragen... wofür ich mich bei allen anderen nochmal entschuldige...
das ist hier echt nicht das thema.

mann muß vor allem kritik ertragen können...
wenn  mann sich der öffentlichkeit aussetzt und dann nicht wie ne pussie erst beleidigen und wenn mann merkt oh jetzt wirds ernst -sagen: "ich bin der klügere und gebe nach" das ist nämlich der schlüssel zur verhorstung.

also slow down... >:( ich bin bestimmt nicht arrogant.. aber ein streitbarer mensch.
nochdazu voller wissen und know how (praktisch).
und es gibt keinen rechner den ich nicht wieder ans laufen kriegen würde es sei denn die hardware ist pasch.

wenn mann mich nur wie oben erwähnt machen lassen würde
und nicht durch unangebrachte einwürfe den "kunden" noch
weiter verunsichert. schritt für schritt. :-*

computer
reparieren hat viel mit im trüben fischen zu tun aber wenn mann die angel mit system lenkt kriegt man den fisch auf den grill. das kann übrigens nur im interesse der inhaber der seite sein das einem nicht geraten wird auf einem rechner auf dem xp schon problemlos lief dann einen standard rechner zu installieren nur um zu zeigen das mann weiss das die möglichkeit besteht. :P

logische analyse (fehlerauschluss spart ne menge arbeit)

ein pc der acpi nicht 100% unterstützt ist ein fall für windows 3.11 oder 9x  und nicht für xp es sei denn mann nutzt ihn für irgendwelche maschinen als steuerung und möchte die gerne übers netzwerk steuern... (dafür gibts aber embedded windows von MS)  8)

oder zu raten nen codecpack zu installieren wenn nach mediennutzungsrechten gefragt wird..  :-[

oder darauf zu bestehen das ein grafikkarten bios gibt (Ein BIOS unterscheidet sich von der funktionsähnlichen Lowlevel-Firmware darin, dass es nicht selbst den Betrieb des Computers steuert, sondern dazu ein Betriebssystem bootet. Allerdings stellt auch das BIOS selbst eine Form von Firmware dar.)Quelle

und das es eine gui bietet die man konfigurieren kann ohne zu flashen. das tut das grafikkarten "bios" nicht und auch wenn manche das gerne hätten...  :D

ein bios kann mann auch als laie einstellen fürs graka bios müsste man erstmal das hexadezimalsystem erklären.
 :o und soweiter und so fort...

ausserdem kann jeder hier wenn er nur bios schreibt sofort erfahren was das ist... (fettgedruckten text anklcken ;D)

also wer keine ahnung von einem thema hat sollte entweder
schweigen oder durch gezieltes fragen versuchen dem problem gemeinsam mit dem betroffenen  auf die schliche zu kommen....

so genug geschwatzt mir ist schlecht  :'( (weil ich krank bin)...ich muss ins bett

schau später nochmal rein... ;D;D;D;D
Hochachtungsvoll Pounces
also nochmal sorry....

Ja, is ja ok. Nur, macht euch doch nicht gegenseitig fertig hier.
Das bringt doch niemandem was.
Seid lieb zueinander, es gibt so viel Schlimmeres im Leben.
Wenn irgendwas ist, kann man den anderen ja auch in Ruhe darüber aufklären bzw. ihn drauf hinweisen.  :)

so genug geschwatzt mir ist schlecht  :'( (weil ich krank bin)...ich muss ins bett

vielen dank

 ???auch ich habe so ein problem.....lade ich mir lieder runter, höre sie ein-zweimal an und dann sind sie gesperrt. bitte dringend um rat!
lg rita

mache bitte ein eigenes tehma unter software auf,nicht einfach an solche mülldiskusionen ranhängen.Danke.


« Win XP: PC ist etwas lauter (prozess: SYSTEM ? ) Vista: Blue Screens am laufenden Band »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...