Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

So,

ich habe nun alle Datein auf die Festplatte kopiert. Wie starte ich nun die Installation von der Festplatte aus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch einfach mal das Setup aufzurufen von der FP.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am besten von einer WIN98-Bootdiskette starten.
Auf die Fesplatte wechseln und aus dem Ordner i386 die winnt.exe starten.

Ich habe kein Diskettenlaufwerk auf diesem PC, somit kann ich keine Bootdiskette erstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WIN98-CD geht auch, oder selbst eine bootfähige CD brennen.

Und wie veranstalte ich das?

Ich hab mir jetzt eine Boot-CD erstellt und auch damit "winnt.exe" gestartet.
Aber ich erhalte diesen Fehler:

Es ist ein interner Setup-Fehler aufgetreten. Es konnte keine Auslagarungsdatei erstellt werden.
Setup muss beendet werden.
Bitte EINGABETASTE drücken.

Was mache ich falsch?
Was kann ich dagegen unternehmen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das ist ja komisch ?

Mit was wird das System jetzt gestartet ?

Bitte Schritt für Schritt erklären was gemacht wird.

Ich starte mit der CD. Gebe dann I386\winnt.exe ein und dann kommt der Fehler.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genauer !

Mit welcher CD ? Betriebssystem
Außerdem wirde nicht auf das Festplattenlaufwerk gewechselt, wo die XP-Daten nun liegen

Es wurde auf die Festplatte gewechselt.
Und Betriebssystem ist wohl klar oder?
Sonst würde ich das Thema nicht hier öffnen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betriebssystem ist eben nicht klar, sonst würde ich nicht fragen.

Wenn du von einer XP-CD gebootet hast, wie bist du dann auf die Festplatte mit den kopierten Daten gekommen ?
Wiederherstellungskonsole ?


« Win2000: nachrichten werden nicht geöffnetWin XP: Updates allgemein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...