Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

gerätetreiber defekt code 39

Nachdem ich eine Kamerasoftware von Panasonic auf Vista gespielt habe ist das CD-DVD Laufwerk nicht mehr existent. Vista zeigt als Fehlermeldung Gerätetreiber ist nicht richtig installiert und Code 39. Bei meiner Recherche im Internet gibt es dieses PRoblem auch bei XP. Da muß die Registrierungsdatei verändert werden, aber zu Vista finde ich keine Tipps. Habe Laufwerk deinstalliert und installiert nach neuer Treibersoftware gesucht und den Datenzustand über Vista versucht den alten Zustand herzustellen, vergebens. Wer kann helfen? ???

Danke Annette



Antworten zu gerätetreiber defekt code 39:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

hast du die Kamerasoftware auch deinstalliert ???

Schau mal hier die Lösung funktioniert glaube ich auch unter Vista.

Regedit starten (Start - Ausführen - "Regedit")

Dann diesen Ordner suchen:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4 D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

In diesem Schlüsselordner den Schlüssel Upperfilters und LowersFilters löschen.

System neu starten und dann sind die Laufwerke wieder da.

opelmeister
 

Hallo opelmeister,

vielen, vielen Dank für deinen Beitrag!!! Der hat mir sehr geholfen, gott sei dank gibt es google, so habe ich das Problem mit dem Laufwerk beheben können und Gott sei Dank gibt es Leute wie dich, die ihre grauen Zellen für andere zur Verfügung stellen und ihr Wissen gut einbringen! ():-)
Das hätte ich sonst alleine nie beheben können.War sehr gut erklärt, weiter so!! ;)

Ich habe leider dieses problem auch und das mit dem löschen bei regedit hilft dort leider auch nicht es erkennt nichtmal die virtuellen laufwerke :(

Besten Dank für den Post! Meine Laufwerke haben sich nach dem Abspielen von "das Bourne Ultimatum" (Original-DVD!) verabschiedet  >:( Mit dem Löschen der LowerFilters (Upper gab´s bei mir nicht) und ´nem Neustart ist die Sache wieder im Lot...Hut ab und Danke nochmal!

 ;D :'( :-*():-)

Danke, Problem gelöst.
VBL

Dankeee OPELMEISTER, hast mich gerettet.


« Vista: bildschirm wird nach unbestimmter Zeit schwarzWin XP: Systemwiederherstellungspunkteproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...