Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Einstellungen im Realtek Soundmanager HD verstellt. Help!

Hallo,

bin ganz verzweifelt. Habe in o.g. Programm ein bisschen rumgespielt und anscheinend die Einstellungen gespeichert. Lässt sich nicht mehr rückgängig machen und nur klingt meine Musik beim Abspielen einfach schrecklich. Habe schon an alles möglich probiert, leider ohne Erfolg. Wer kann mir helfen???

Viele Grüße,
Tanja



Antworten zu Win XP: Einstellungen im Realtek Soundmanager HD verstellt. Help!:

Hallo,

am besten den Treiber der Soundkarte über den gerätemanager deinstallieren und (sofern vorhanden) nach einem Neustart wieder von cd installieren.

Dann sollte das Problem behoben sein.

mfg Bernd

Ansonsten, bitte genauere Daten über Dein System, damit man weitersehen kann. Die Daten Kannst Du im Zweifelsfall mit Everest auslesen.

Download hier. Dort über Computer und Übersicht.

versuch mal lieber erst die effekte abzuschalten (hall oder so) bevor du irgendwelche treiber deinstallierst...

Aso ich hab das gleiche problem... bei mir hört es sich an als würden außerirdische singen.. ich hab schon alles mögliche probiert..Nichts klappt.. bite helft mir weiter!!! Danke


« Wie gibt man medien frei über Vista?Win XP: t-Online öffnet sich immer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....