Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: FaQ Link ?

hallo erstmal


ich will hier so ne exe starten die über die console läuft und beim starten wird das geschlossen...
1. frage : why ?

bei der anleitung des programms steht das wenn das prgm sich schliesst soll ich unter faq link gugen...
2. frage was ist das ?

danke im voraus



Antworten zu Win XP: FaQ Link ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja toll jetzt weis ich was das ist : D

aber bringen tuts mir auch nix... weis jemand warum das fenster geschlossen wird ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guckst du hier Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

opelmeister

also : ich habe eine anleitung gefunden wie man sich einen eigenen wow server erstellt via hamachi ! : D

alles schön und gut so gemacht wie es in der anleitung steht und dann... soll ich den server starten in dem ich zwei exe dateien starte... (realmd.exe, mangosd.exe)
so beim starten schliesst sich das fenster ... ( prgm wird in der console gestartet ) 

betriebsystem: windows xp

« Letzte Änderung: 09.05.07, 21:17:27 von ferdi_v3 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das ist es ja wenn ich 7. die exe starten will wird das beendet -.-

hier gug mal dann soll ich unter faq link gucken aber ich find des nicht -.- http://www.orcland.de/mangos-server/installation/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich meinte auch mehr bei 7. ob du die Einstellungen in der config-Datei geprüft hast

ja hab ich -.- es passt alles


« Laptop startet nur bis Window Startbild mainbord einbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...