Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: System öffnet nicht mehr

Hey!
Ich hätte da mal ein Problem und zwar lässt sie mein System in der Systemsteuerung nichz mehr aufrufen. Tue ich dies hängt sich der Rechner auf.. Weiß jemand vll wodran das liegen könnte?
LG Tina



Antworten zu Vista: System öffnet nicht mehr:

Hallo,
Was fuer ein OS hast du? Mal hier schauen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Gruss
 

Ähm vista steht ja auch in der Überschrift und was möchtest du noch wissen. IE 7 und Opera 9, sonst noch den neusten Firefox

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest eine Vista Reparatur ausführen.
Also von DVD booten und dann bekommst du auch die Reparatur angeboten.

opelmeister

werd ich mal versuchen. gehen meine daten dadurch verlorn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

melde mich nach Kurzurlaub erst heute wieder.

Nein deine Daten gehen nicht verloren.

Hast du es schon versucht und wie ist das Ergebnis ???

opelmeister

wurden keine Fehler gefunden und der Fehler wurde somit durch die Reperatur auch nicht behoben :(
 

Hallöle,

Dieses Problem bestand schon oft bei Vista, bei den meisten hats geholfen, die neuesten Updates zu installieren. Daher mal die Frage an Dich, hast Du alle Updates?


@ Opelmeister, hoffe Du bist ein wenig braun geworden. ;D

Ja eigentlich müsst ich alle haben, der zeigt ja von selbst an, wennn neue Updates verfügbar sind.
Komischweise hatte ich das Problem noch nicht von Anfang an

Das mit dem "anzeigen" gilt aber nur für wichtige Updates. Die optionalen mußt Du leider immer noch "händisch" installieren.

was meinst du wo ich ein update für mein problen her kriegen könnte? microsoft?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei bei XP bekommst du die Updates wenn du auf Start/Windows Updates klickst nur mal so`n Tipp wie das bei Vista ist keine Ahnung ???
Bei XP kannst du das auch in der Systemsteuerung finden.
Vielleicht hat das Microsoft ja so gelassen.

Ist so geblieben.

Systemsteuerung-->System-->Windows-Update-->oben links auf Updates suchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh das ist ja GUT!! ;)

hmm es sind keine Updates verfügbar, außer irgendwelche Language Packs  :( :'(


« Win XP: Probleme eine Seite zu öffnen!Win XP: Wie groß ist Windows XP eigentlich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...