Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme eine Seite zu öffnen!

Hi,

kann studivz.net nicht mehr öffnen, und verstehe nicht wieso. Benutze Firefox kann einfach seit ein paar tagen nicht mehr darauf zugreifen, andere Seiten funktionieren einwandfrei.



Antworten zu Win XP: Probleme eine Seite zu öffnen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gib mal die volle Adresse .

Hui fix!

www.studivz.net

Danke schon mal!

bekomme folgende Fehlermeldung:

Fehler: Server nicht gefunden

     

Der Server unter www.studivz.net konnte nicht gefunden werden.

       


       
       


    *   Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
          ww.beispiel.de statt
          www.beispiel.de

    *   Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

    *   Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
         dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.




     


       

Kann jemand helfen?

Ich komme problemlos auf die Seite. Muss also an deiner Internetverbindung liegen. Eventuell mal einen anderen Browser versuchen.

Ja, andere haben keine Probs mit der Seite... :'(

Habe auch schon mit Explorer versucht - kein Erfolg.

Möchte aber nicht wegen einer Seite meinen geliebten  [love]Firefox verstoßen... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal den FF im "safe mode" , ob ein AddOn stört Firefox ohne Addons usw. starten zum Test
Mit dem Startparameter -safe-mode lässt sich Firefox ohne die installierten Erweiterungen starten, also für Windows z.B. mit dieser Verknüpfung:

Code:
"C:\programme\mozilla firefox\firefox.exe" -safe-mode   <<< ggf nach ausführen kopieren und starten ....

Die installierbare Firefox-Version für Windows legt eine entsprechende Verknüpfung automatisch unter Start -> Programme -> Mozilla Firefox an.

Anschließend kann man über das Firefox-Menü die defekte Erweiterung oder das Theme wieder deinstallieren oder zumindest deaktiveren.

Danke, versuche ich gleich wenn ich nachher zu Hause bin...

melde mich dann mit den Neuigkeiten.

So, ausprobiert, geht leider auch net... als hätte ne Firewall den Zugriff verweigert oder so. Hatte diese Problem früher schon mal, als ich noch Peerguardian benutzt habe, allerdings mit anderen Seiten. Habe damals PG2 deinstalliert, und dann ging wieder alles.

Ich verstehen das nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht es denn ohne FW ??
Vergessen den Foxi in Progs zuzulassen ? Hab ich mal bei ZA geschafft .... 
Deshalb gibt es bei mir nur noch die HW-FW im Router und die von XP  ;D

Ich benutze auch nur die FW von meinem Router (meinst damit wohl HW/FW, oder?) und die von Windows, aber hab eigentlich daran nix verändert.

Hatte das gleiche Problem schon früher mal, ich kann z.B. auch nicht auf http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/ zugreifen, vermute ich hab irgendein Ärger mit Flash... baer bin nicht sonderlich versiert in solchen Dingen...


« HOSTPROZESS RUNDLL 32 FUNKTIONIRT NICHT MEHRVista: System öffnet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...