Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe versucht aber kann gar nicht den papierkorp gar nicgt in die zeile machen also wie soll ich es sagen normalerweise klicke ich auf den ordner dann such ik die datei und los gehts aber wenn ich den papierkorb anklicke ann funktionierts nicht.....

wenn ich meine programme von c auf d und f verteile dann bleiben die ja erhalten ne ? wenn ich c formatiere und xp neu install.

Also um das Problem jetzt zu lösen, erklärt dir schon das alles: http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-168788-0.html#823013
Falls es ein Problem damit gibt dann poste es und........
Werde mal überlegen was noch helfen kann........... 
Und ein Tipp: Wenn du deine Festplatte formatierst ist ja alles weg.....
Also ist gar nichts mehr im Papierkorb....
Gar nichts mehr installiert was du installiert hast....
 

« Letzte Änderung: 11.05.07, 21:44:46 von Iwan »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay erst einmal vielen dank !!!!

ich habe jetzt folgenden plan ich werde meine wichtigen programm von der c festplatte auf die die d und f festplatte verteilen dann werde ich die c festplatte formatieren.

ist dann nicht windows xp weg ???? oder bleibt das immer drauf ???

sorry aber kenne mich in dem gebiet nicht so aus tut mit echt leid aber kann ich das so machen oder is das falch ?? vielen dank

mfg

tommy

Windows XP bleibt natürlich immer noch drauf!
Es ist ja nur so es werden Daten von dir formatiert aber Windows Xp....
Es bleibt drauf!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was wäre bei meinen problem sinvoller windows xp neu oder festplatte formatieren ???


die anderen festplatten sind ja davon unbetroffen wa ?

was wäre bei meinen problem sinvoller windows xp neu oder festplatte formatieren ???


die anderen festplatten sind ja davon unbetroffen wa ?
Habe ich doch gesagt!
Wolltest du doch eigentlich gerade machen!
Es ist ja so:
Wenn du Windows neu installierst dann werden alle deine Festplatten formatiert!
Aber wenn du Z.B nur die Festplatte C formatieren willst dann wählst du einfach C aus!
Wenn du XP neu installierst dann ist es eben genau das gleiche das du alle deine Festplatten formatiert hast...
« Letzte Änderung: 11.05.07, 22:02:09 von Iwan »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okya ik formatier c rette die wichtigen daten vorher okay vielen dank danke danke

und syr noch ma  ;D

meld mich

mfg

tommy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...Windows neu installierst dann werden alle deine Festplatten formatiert!
Nein, so nicht richtig - wäre ja auch eine echte Katastrophe. Bei der Installation wird das Ziellaufwerk ausgewählt und dann nur diese formatiert. Alle anderen Partitionen oder logischen Laufwerk bleiben so wie sie sind  ;)
Und wenn eine Partition formatiert wird, sind anschließend auch alle Daten weg. Nur bei einer Windowsreparatur bleibt Windows an sich erhalten.

« Win XP: Windows ME: HP F370 - Fataler Fehler Win2000: HP-Drucker und Irfan View »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...