Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Papierkorb wird als voll angezeitg obwohl leer...

Hey Leute Mein Name ist Michale Schulz binn 15 jahr usw...

Naja habe ien problem also seit 2 wochen kann cih nix mehr löschen oder ganz vom pc entfernen... Mein papierkorb ist leer wird aber als voll angeziegt und egal was ich mit den machen will ob öffnen/leeren oder eigenschaften wenn ich sowas anklicke häängt sich mein pc völlig auf auch wenn cih eine datei löschen will... was kann man da machen aknn man vielleicht den papierkorb löschen also völlig "deinstallieren" und neu "installieren"? Oder kann man sich denn einfach ne ähnliche software installieren wie papierkorb...?!

Hoffe bekomme schnelle Hilfe  ;D ??? :-X



Antworten zu Win XP: Papierkorb wird als voll angezeitg obwohl leer...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du schon mal versucht den Papierkorb im abgesicherten Modus (F8) zu leeren?  

Ja Danke es ging plötzlich..war eine defekte datei mit virus im papierkorb .... :o

Dankeschön  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..mach trotzdem noch mal einen Virenscan (nach online update)..wenn der nichts findet, achte weiterhin auf Veränderungen in der System Performance..und melde dich dann besser noch mal mit neuen Threat in der Antivirus Sicherheit.


« Grafikkarte herausfindenWin XP: Probleme beim Minimieren auf Desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...