Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Elster Programm

Beim Herunterladen des Steuerprogramms "Elster" habe ich beim Öffnen folgenden Hinweis: Überschrift:ELfO 2006.exe -Illegales Verschieben einer System-DLL. Dann folgt folgender Text: Die System DLL "user 32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt- Die Datei wurde verschoben, da die DLL "c:/WINDOWS/system 32/HACTRL.OCX" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System DLLreserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL Lieferanten eine neue DLL.


Ich kann damit leider nichts anfangen. Ich freue mich, wenn mir jemand helfen kann. DAnke!!



Antworten zu Win XP: Elster Programm:

ach du lieber gott! lade dir mal dieses programm herunter und suche + lösche erst die ganzen unbrauchbaren dateien und dann links auf "probleme". dort suchst du nach problemen. wenn welche gefunden wurden, klickst du auf probleme beheben. In der registry speichern: NEIN.
Alle Probleme beheben: JA.
Wollen sie wirklich alle probleme löschen?: JA
(so in etwa wirst du da durch geführt):P

< http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16317946.html?t=1178910203&v=3600&s=812087f8ca3f49fb2f75c2ed753e5084 >

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klasse und danke, der Hinweis auf dieses Update hat geholfen. Vielen Dank für die Hilfe


« Win2000: HP-Drucker und Irfan ViewWin XP: Hängt sich beim Benutzerkonto auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...