Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, und weil es hier im Forum sozusagen so "schön" ist, bzw. weil mir hier nun schon so oft geholfen werden konnte und ich so viele Tipps bekommen habe, hab ich mich jetzt auch einfach mal registriert.

Na dann, bis zum nächsten Mal...

Freundliche Grüße und noch ein schönes Wochenende...

 ;)

So, und weil es hier im Forum sozusagen so "schön" ist, bzw. weil mir hier nun schon so oft geholfen werden konnte und ich so viele Tipps bekommen habe, hab ich mich jetzt auch einfach mal registriert.

Na dann, bis zum nächsten Mal...

Freundliche Grüße und noch ein schönes Wochenende...



Fein!  :)



Dir auch noch ein schönes Wochenende, danke!  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, an alle!

Hab nochmal ne Frage zu den Prozessen. Ist es denn normal, das ein und der selbe Prozess Prozesse zwei oder dreimal angezeigt wird und läuft?
 

 

Zitat
svchost
Wenn Du darauf ansprichst: JA ist normal. Mancheiner hat Ihn 5x, ein anderer 3x. Das geht schon okay.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee, ich meinte eher, ich habe z.B. dreimal aolsoftware.exe drinstehen oder 2mal ati2evxx.exe ...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Sache mit 3mal aolsoftware.exe hat sich erledigt. Die vom AOL-Chat meinten auch, das wäre nicht normal. Also AOL deinst. und dann neuinst...

War ja einfach... ;)


« Win XP: Desktop atualisiert sich nicht immer automatisch Win XP: Windows XP Home: Einstellung Hintergrundbild Desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...