Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Task Manager zeigt nur laufende Anwendungen

Hallo !

beim öffnen meines Task Managers ( WinXP Prof) zeigt er nur die laufenden Anwendungen , und ich kann nicht mehr auf die Prozesse oder Leistung zugreifen .Die Kopfzeile fehlt komplett und er lässt sich nur noch über das Icon in der Taskleiste schließen.

Wie kann ich den alten zustand wieder herstellen?

Hab schon nach Viren u.s.w gesucht möchte aber auch keine Systemwiederherstellung machen.

Vielen dank für eure hilfe !!!!



Antworten zu Win XP: Task Manager zeigt nur laufende Anwendungen:

Hallo

versuchs mal auf Arbeitsplatz, C: dann rechte Mausclick, Eigenschaften, Extras und Fehlerüberprüfung, PC neu Starten, Nur ein Tip  :)

mfG
Wicki

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- poste mal hier herein den "HijackThis"-Logfile

HijackThis ==> http://www.hijackthis.de/

Vielen dank für die schnelle Hilfe!!!

ich musste einfach einen doppelklick auf den oberen bereich des task Managers machen und schon war er wieder vollständig sichtbar.

Das war einfach zu leicht um sofort darauf zu kommen.

Wie er sich allerdings verstellt hat ist mir noch ein rätsel.

Trotdem danke nochmal!!!

Hatte grad das selbe Problem und der Tip mit dem Doppelklick war super! Danke! :)

Jau, Doppelklick war super...  :D
... dachte schon, hätte mir nen dicken Virus eingefangen... :o

hatte auch das problem....
wie oft habe ich dann gelesen :

Zitat
poste mal hier herein den "HijackThis"-Logfile

danach heisst es immer zu 99.9% du hast einen virus.
scan mal deine platte.....

jetz bin ich froh, das es hier nicht so weit gekommen ist.
deshalb nochmals danke für den super tip.  ;D

 

Vielen Dank! Der Doppelklick hat mir jetzt auch viel Arbeit erspart :)


« Windows 7: windows updateWindows 7: Win7: Schriftgröße auf 2 Monitoren seperat einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...