Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: pc bleibt hängen!!

 ??? ??? kann mir einer bitte helfen??
Ich habe XP 1400 GHz AMD Athlon
          512 MB RAM
         GeForce FX 5200 Grafikkarte
 mein problem ist,
fast beim jedes spiel (Euro 2004,Fifa 2004,manager 2004) u.s.w stürtzt mein pc. woran kann es sein??
     



Antworten zu PC: pc bleibt hängen!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
hast du schon den Kompatibilitätsmodus unter XP eingeschaltet? Galube zwar nicht das es daran liegt weil die Spiele unter XP laufen müßte.
Mußt mal nach Patches für die Spiele und Treiber Updates für deine GraKa schauen.

Gruß Merlin

Genau
1. Patches für Graka und Games
2. PC auf Hitzestau überprüfen
Bei Spielen benötigt dein PC ja am meisten                                           Ressourcen. Somit kann leicht eine Überhitzung der CPU etc. vorkommen.

hi,
habe die selben probs bei der gleichen garfikkarte.
graka update ist gemacht,prob besteht weiterhin, kompa. überprüf ich wo u.wie bitte?
u.wie kann ich wo was wegen evtl. hitzestaus nachsehen, bzw.feststellen ob einer vorleigt?
hab auch gehört das daß netzteil zu schwach ist u.spanungsschwankungen vorliegen könnten....
kann man das auch auch irgendwie austesten??? ???
hoffe ihr habt ein paar infos als hilfe für mich...
thx Tom


« PC: Fifa 2004 stürzt beim laden ab.PC: Diablo2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...