Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich möchte Fotos auf CD schreiben,es geht aber nicht.Da kommt wenn ich (weiter)\

Hi,

Ich möchte fotos auf ein CD schreiben geht nicht.
Wenn ich weiter klicke kommt "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk.Legen sie bite ein beschreibbare Cd im Laufwerk D: ein.Daher ich ein Notebook hab ,habe ich auch nur die eine Laufwerk.Ich hab das auch mit IMAPI BRENN DIENST,gemacht klappt nicht.Es ist auf Automatisch.Was soll ich tun???
hilft mir Bitte Bitte



Antworten zu Ich möchte Fotos auf CD schreiben,es geht aber nicht.Da kommt wenn ich (weiter)\:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
hier schon mal einen Blick hingeworfen?
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
Ich glaube nicht

-Welches BS?
-welche Brennsoftware?
-was für ein Brenner?
-LW D: ist also dein Brenner. Richtig?
-Hast du schon mal einen anderen Rohling probiert?
-Hast du mit diesem Brenner überhaupt schon mal was gebrannt?
Fürs erste sollte das reichen

ja also...BS ist Windows XP Home...
          Kein Brennsoftware,ich wollte durch Assistant von CD schreiben ,die Dateien schreiben lassen.
Brenner ist _Nec DVD _RWND-6750A
Also ich hab verschieden Rohling versucht,geht nichts.Ich hab mit mein Notebook noch nicht was gebrannt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kein Brennsoftware,ich wollte durch Assistant von CD schreiben ,die Dateien schreiben lassen.

ääähhh vielleicht steh ich ja gerade auf der Leitung aber was bitte meinst du damit

Also ich mein es gibt kein bestimmter Brennsoftware wie Nero...Ich wolte es wie üblich,von Bildaufgaben datei auf Cd kopieren,machen.Wo auch dann Assistent zum schreiben auf CD kommt,dann drückt man auf weiter und dann....gehet es heilt nicht....

Hallo,

 

Zitat
vielleicht steh ich ja gerade auf der Leitung

Nicht nur vielleicht...
Sogar ganz sicher und zwar fest mit beiden Beinen .. ;D

Windows kann sowas nämlich auch....welch Überraschung....


@Nikan
Du möchtest Bilder ,die du selbst gemacht hast,mit einer Digitalkamera auf eine CD brennen ,richtig ?
Sir Reklov

Pssst,

lieber Sir Reklov, jeder Versuch der Hilfe ist würdigend anzuerkennen. ;)
Auch wenn er falsch ist. Für Kritik ist jeder offen. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell mit einem Zusatztool für Windows aus versehen den IMAPI deaktiviert ?
Start - Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste
Dort runtergehen bis IMAPI Brenndienst. Starttyp dort auf automatisch ?

 ;)  Ja genau die Bilder hab ich schon längst auf Notebook unte eigene bilder in ein Ordner gepackt. Aber andere Dateien gehen auch nicht,es geht nichts. 

Also da war es erst Manuell, aber ich habs auf Automatisch gelegt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach der Änderung per Übernehmen entweder auf "starten" oder Neustart durchführen

Ja also es ist doch Automatisch...was soll ich da noch machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten Neustart und dann probieren  ;)

Hallo,

siehst du "Luke",der "98er" kennt das auch..... ;D

@98er
Nun ist es im Autostart.Laufen hätte es aber auch ohne müssen... ???

@Nikan
Du hast schon andere CD`s in diesem Laufwerk gehabt ?
Damit Musik abgespielt oder Programme von CD installiert ?
Schon irgend was damit getan,so das du sagen könntest : das Laufwerk funktioniert ?
Wiealt ist dein Rechner ?
Sir Reklov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dient mehr der Sicherheit zum prüfen ob es überhaupt geht.
Kann er dann wieder zurück auf manuell stellen und neuerlich prüfen. Manchmal zickt XP aber bei manuell, und daher erstmal der Test mit sofort verfügbarem Dienst


« Win XP: emails (outlook express) sichern auf externer festplatte... wie?Win XP: Nach Anklicken eines Internetvideos ist CPU Auslastung 100%! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...