Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Hilfe muss dringend an passwortgeschützte Datei

Hallo,

ich hab ein riesiges Problem und zwar hab ich 2 Rechner. Einer für die Arbeit und einer zum Zocken, Inet etc. Jedenfalls macht der kleine Probleme und fährt nicht mehr hoch. Ich hab nun die Festplatte an den anderen Rechner geschlossen. Komm auch bis D&E -> Benutzerkonto kann ich nach der Freigabe auch anklicken aber dann geht es nicht weiter. Ich  muss unbedingt an die Daten (Order unter Desktop) von der FP  :-\

Ich seh alle Ordner und komm einfach nicht dran. An die Daten von den anderen Konten komm ich aber das Benutzerkonto wo ich hin muss hab ich damals mit einem Passwort geschützt und es lässt sich nichts freigeben. Gibt es irgend eine Möglichkeit wie ich meinen Hals noch retten kann? Mein Chef lyncht mich *schnief*


Auf beiden Rechner ist XP Prof installiert



Antworten zu Win XP: Win XP: Hilfe muss dringend an passwortgeschützte Datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Links oben das Orange "SUCHEN" mal bemühen mit der Eingabe von -> Benutzerrechte übernehmen

Benutzerrechte übernehmen *anKopffass* so einfach kann es sein. Werd es gleich mal testen. Schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort  :D

Da ist nichts mit Benutzerrechte übernehmen. Unter Eigenschaften hab ich 5 Tabs aber nichts mit übernehmen :-\

Aber mal was anderes. Ich hatte damals, als mir XP noch nicht ganz geheuer gewesen ist, auch noch den Vorgänger drauf :) Beim Hochfahren konnte ich dann wählen welches Betriebssystem gestartet werden soll. Kann mir einer sagen wie ich das wieder hinbekomm?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prüfen:
Arbeitsplatz -> Extras -> Ordneroptionen
Dort den Haken entfernen bei "Erweiterte Dateifreigabe deaktivieren"

Ist das andere OS denn überhaupt noch installiert ? Unter ME oder Win98 kannst du auf NTFS nicht zugreifen

Ne die sind nicht mehr drauf. Den 2. hab ich noch nicht so lange. Hat sich jetzt aber erstmal erledigt. Keine Ahnung was passiert ist aber nun bekomm ich sobald die "wichtige" FP dran ist nur noch Fehlermeldungen und dieser Diskcheck bleibt bei Schritt 2 hängen  ::) Erstmal die WinCD suchen danach gehts weiter

THX für die Hilfe... ich komme wieder  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Boot.ini überprüfen , ggf mal hier einkopieren ...

Es funzt :D Muss ich mich Montag doch nicht vorm Chef verstecken  ;D

Nochmal vielen Dank für die Hilfe. 


« Win XP: Probleme beim Aufstarten von Windows XPFernsehen über PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...