Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was muss man bei sfv Datei tun

Hallo zusammen,

Ich habe mir etwas runtergeladen und das waren lauter rar Dateien (19 Stück)... als ich das erste entpackt habe, hat es gleich alle andren mitentpackt und in einen Ordner zusammen gegeben.... nun habe ich aber Dateien die 001-039 heißen und noch eine sfv Datei.

Was muss ich nun tun um an das Programm zu kommen? Mit was öffnen... usw...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß
loona_moonlight



Antworten zu Was muss man bei sfv Datei tun:

Darf ich fragen was du runtergeladen hast?... Sowas wird eig. zu 99 % mit nicht legitimen Daten verpackt
Wenn ich weiß, was du runtergeladen hast helfe ich gerne weiter ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe gerade mal gegooglet und habe gesehen, dass es eine Datei ist, mit der mann überprüfen kann ob die Datenübertragung fehlgeschlagen oder komplett ist.

Dafür braucht man einen SFV-Validator siehe hier

Möchte trotzdem gerne mal wissen was du da gedownloadet hast..

.... nun habe ich aber Dateien die 001-039 heißen und noch eine sfv Datei.


Was sind denn die anderen für Dateitypen

Die sfv Datei ist zum öffnen der Dateien unnötig
Nur zum prüfen, hast du aber schon gesagt
Theoretisch könntest du diese genauso einfach löschen ;)

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung... denn leider hab ich wen andren an meinen PC gelassen.. ist aber jetzt auch egal... hab es einfach gelöscht... ist mir zu dumm geworden..

Trotzdem danke für die Hilfe

Gruß
loona

Hätten dir ja gesagt wie man es öffnet aber wenn du nicht möchtest ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe ihm ja auch schon ein Link zu einem Validator geschickt aber den hat er wohl ignoriert. ?!

Wohl doch was zu verbergen ;-)

Naja, der Link bringt wie gesagt nicht viel, weil der bloß zum überprüfen der Dateien ist anhand der *.sfv Datei
Das, was er runtergeladen hat, ist ja in den Dateien 001-039 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja.das habe ich ja auch gesagt


« Win XP: PC fährt nicht richtig hochWin XP: PC formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...