Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fernsehen über PC

Möchte am Fernseher DVD Filme über den PC anschauen. Habe meinen PC mit Scartkabel mit dem Fernseher verbunden. Bekomme am Fernseher leider nur den Ton aber kein Bild. Was mache ich falsch?



Antworten zu Fernsehen über PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am Fernseher auch die richtigen Einstellungen zum AV-Kanal vorgenommen ?

Danke für die Info. Habe es probiert, weiterhin kein Bild auf dem Fernseher. Kann zwar jetzt den PC Start verfolgen danach kommt die Meldung "kein Eingangssignal" am Fernseher.

Hi,
hast Du die Einstellungen für die GraKa vorgenommen?
 

Danke für den Tip hat geklappt, habe jetzt das PC Bild auf dem Fernsehr. Bekomme nur nicht die Medienfreigabe hin, kann keine Einstellungen vornehmen. Hast du noch einen Tip für mich?

Was für einen Player nutzt Du ?
Versuche mal den VLC Player
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005928.html
 

Danke für die Hilfe hat super geklappt


« Win XP: Win XP: Hilfe muss dringend an passwortgeschützte DateiWin XP: Dateien/Programme/Einstellungen auf neuen PC übertragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...