Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: US-Version

Moin zusammen!
Folgendens: Ich gedenke mir in den kommenden Wochen einen Tablet-PC zuzulegen.
Das Problem: Die Dinger sind in Deutschland und der EU ja verdammt teuer.
Die Lösung: In den USA zahle ich nur 2/3 des hiesigen Marktpreises.
Die Frage: Wenn ich mir ein US System kaufe, muss ich 1) auf irgendwas achten (diese Frage stellt sich auf Grund von bspw. PAL und NTSC Videosystemem) und 2) kann ich das englischsprachige XP oder Vista (je nach TPC) auf Deutsch münzen und einen deutschen Tastaturtreiber installieren (die Tasten Y und Z würde ich dann natürlich austauschen).

Jetzt der Hammer, zum genüsslichen Abschluss: Wollte die Frage gerade an Microsoft stellen, die verlangen 63 Euro + 19% Mehrwertsteuer für die Antwort......

So what?



Antworten zu Win XP: US-Version:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du kannst hier beim Import auch gleich noch 19% draufrechnen, das ist fällig Einfuhrumsatzsteuer. Und Zoll kann auch noch drauf kommen.

« Win XP: Abmeldung simulierenpc stürzt ab beim spielen nach ca 5-10min »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...