Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FESTPLATTE wird nicht erkannt

 FESTPLATTE wird nicht erkannt
   Seagate ST3500630A / 500,0GB / 7.200U/min / 16MB

liegt es am treiber ?wenn ja auf welcher seite kann ich denn treiber runterladen
 



Antworten zu FESTPLATTE wird nicht erkannt:

Hallo zurueck!
Schau mal hier, dann sehen wir weiter:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Gruss

Laptop windows Xp  Satellite 10

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 FESTPLATTE wird nicht erkannt
   Seagate ST3500630A / 500,0GB / 7.200U/min / 16MB

liegt es am treiber ?wenn ja auf welcher seite kann ich denn treiber runterladen
Laptop windows Xp  Satellite 10 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal genauere angaben, ist die Festplatte neu? Dann formatier sie mal, dann müsste sie erkannt werden.

deine dummen sprüche kannst du dir sparen

Psssssttt.

Mal etwas Respekt hier.
Bei Deinem mageren Angaben, ist es ja wohl extrem schwer zu helfen. Also wundere Dich nicht, wenn solche Antworten kommen, sondern beantworte lieber mal ein paar Fragen, die ja noch zu hauf offen sind, um an die Lösung zu kommen.

1. hast Du die Platte neu eingebaut?
2. Wird sie im Bios erkannt?
3. ist es eine externe Festplatte?
4. usw.

 

Zitat
Laptop windows Xp  Satellite 10

Mit dieser Aussage kann man nämlich nicht viel anfangen.

mfg Bernd

« die usb anschlüsse meines laptop gehen nicht mehrWin XP: Win XP: Fehlermeldung "Hardware Monitor found an Error" beim booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...