Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie macht man eine slideshow

ich wollte in my video eine slideshow mit musik im hintergrund reinsetezen hab ich auch getan.mit nero aber als das video eingestellt war sind die bilder in 2 sec.vorbei geschossen obwohl das lied und die bilder eigentlich 3min. gingen .kann mir einer sagen wie ich das ambesten machen soll ist sher wichtig leute .Danke!!



Antworten zu wie macht man eine slideshow:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Einstellungen in Nero entsprechend anpassen und die Slideshow neu erstellen.

Nach Möglichkeit dazu sobald Nero läuft, die F1-Taste kräftig drücken.  ;D

also die foto dateien sind ja immer jpeg dateien und den track den ich eingefügt habe ist ein mp3 track deshalb verstehe ich nicht warum das nicht funzt..wenn ich es abspiele dan geht es aber sobald es in my video drin ist geht die slideshow in 2 sec zuende.und warum f1??.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum f1?? - Einfach ausprobieren - Du machst eine (offensichtlich) neue und großartige Erfahrung.  ;D

danke für diesen tipp .aber mit dem lesen hab ich es nicht so keine gedult lol..ich frag mich nur warum es bei mir geht und wenn ich es in my video rein mache dan geht es nur zwei sec und die ganze slideshow ist vorbei .habs jetz schon 2 mal versucht ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

F1 hilft. Geduld - lernen.

hey danke dir nochmal für deine hilfe aber ich steig da net durch deshalb habe ich mir ein slidshow program drauf gepackt und das funzt jetz ..trozdem danke für deine hilfe also bis bald ...MFG.Rici2007
 ;D


« Win XP: Differentielles BackUpDVD Laufwerk führt zum Festfahren meines PC. Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...