Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wer kann helfen (Updates durchführen)

Hi habe XP Home Vers. und möchte gerne eine Integration SP2 und Treiber bzw. Updates machen da ich aber zu blöd dafür bin is meine frage kann das einer von euch machen ,gegen bezahlung versteht sich.Was ich hier schon an CDs weggekloppt habe ,so geht das nicht. Komme aus Travemünde. Bei Intresse kann sich der jenige ja melden,würde mich freuen.

P.s.: Der jenige sollte aber schon voll den durchblick haben. OK?? 

« Letzte Änderung: 18.05.07, 20:42:29 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Wer kann helfen (Updates durchführen):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Alles was du machen musst, ist eigentlich das windows-Update aufzurfen. Lädt alles runter was du benötigst. Dafür soll extra jemand kommen?

Selbst wenn jemand kommen würde und mir das teil brennt ,was kümmert dich das ,muß doch jeder selber wissen oder meinst nicht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, nun gut, wenns jemand macht. Kein Problem. Stell aber nicht hier deine Adressdaten rein wegen Spam-Sucher.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du es nach dieser Anleitung machst, kann eigentlich nichts schiefgehen
http://www.zdnet.de/enterprise/os/0,39023494,39125778,00.htm

Und warum brennst du dir zum testen nicht erstmal alles auf eine CD-RW ? Kommt auf die Dauer billiger  ;)

Hat sich wohl eh erledigt kann nicht kopiert werden wegen der RPC-Prüfung,das wars .


« Win ME: Skriptfehler beim Drucken - Zeile 509 Erlaubnis verweigertWin XP: kein sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Versalien
Versalien sind die Großbuchstaben einer Schrift und werden auch Majuskeln genannt. Dabei sollte, wenn typografische Regeln befolgt werden sollen, kein "ß" ver...

Verschlüsselung
Computer-Daten lassen sich durch Verschlüsselungen Encodierung) in für Außenstehende unverständliche Zeichenfolgen umwandeln. Nur mit Entschüsse...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....