Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Skriptfehler beim Drucken - Zeile 509 Erlaubnis verweigert

Hallo,
seit einigen Tagen kann ich Dokumente nicht mehr wie gewohnt direkt aus dem Internet ausdrucken, sondern muss alles mühsam mit kopieren und einfügen ins Word-Dokument.

Dieser Fehler tritt meiner Meinung nach erst auf, seit ich den IE 6.0 installiert habe. Eine Deinstallation hat aber nichts gebracht.

Die Fehlermeldung lautet:

Zeile 509
Zeichen 1
Erlaubnis verweigert
Code 0
URL: res://C:\WINDOWS\SYSTEM\SHDOCLC.DLL/preview.dlg

Egal, ob ich mit "Ja" oder "Nein" auf die Frage antworte, ob die Seite weiter ausgeführt werden soll, ich kann nicht drucken.

Bin schon komplett verzweifelt und extrem genervt  ??? - bitte helft mir!

Danke schon im voraus!
Doro



Antworten zu Win ME: Skriptfehler beim Drucken - Zeile 509 Erlaubnis verweigert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann leider verschiedene Ursachen haben.

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;293176

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;303486

http://support.microsoft.com/?kbid=836929
Oleaut werden auch gerne durch Spyware verändert. Also auch mal nach Schädlingen prüfen

Hallo und vielen dank für die schnelle Antwort.
Wie kann ich denn die Spyware auf dem PC finden und ggfs. löschen?
Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier weiterlesen - findest du auch passende Downloads:
http://www.computerhilfen.de/handbuch-spyware.php3


« Win XP: - Absturtz -Win XP: Wer kann helfen (Updates durchführen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...