Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: unter Win7 kann ich nicht auf US sicherung durchführen.

bei der Sicherung unter Win 7, wird ext.USB nicht erkannt.Ansonsten PC erkennt externe Hartware.Woran es liegen kann? Danke für Hilfe.Grüße



Antworten zu Win XP: unter Win7 kann ich nicht auf US sicherung durchführen.:

wird das gerät erkannt?
richtig formatiert?
ist es ne festplatte?
usb stick?

 

Zitat

bei der Sicherung unter Win 7, wird ext.USB nicht erkannt
Wie meinst du dies? Willst du mit der W7 Sicherung auch die daten vom externen LWsichern?
Dies funktioniert nicht. Es werden externe als Ziel und Interne als Quellmedium erkannt.
Oder wird die externe nicht als Zielmedium zum Sichern der Daten erkannt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo –zzz_gast und Hannibal –Danke für die schnelle Antwort. Zur Ergänzung:
Es handelt sich um ein formatiertes usb stick, der vom PC erkannt wird. Ich will über PC Wartungscenter Sicherung durchführen. Mit DVD habe ich keine Probleme.
Grüße.Maks

ganz verstehe ich immer noch nicht was du meinst, aber wenn bei mir der Stick angesteckt ist, ich die Sicherung aufrufe werden mir alle Medien auch der Stick als Sicherungsziel aufgelistet. Wobei es egal ist ob Fat32 oder NTFS formatiert.  Versuche einen anderen Port oder einen anderen Stlick


« Windows 7: Windows 7 32 auf 64 bit installieren ?Windows Vista: tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...