Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: win xp home brauch immer boot cd

hallo erstmal ich weiß gar ned ob sies schon wussten ... mein win xp brauch ne boot cd...

Ich hab 2 festplatten eine nicht unterteilete (c) und eine unterrteilte (d/f)

Mein Win ist auf d

Wenn ich meine bootreinfolge ändere sagt er trotzdem das er eine cd brauch obwohl ich cd aus der bootreinfolge  rausgenommen habe...

gibts irgend ne möglichkeit das es ned die cd brauch ??
danke im vorraus



Antworten zu Win XP: win xp home brauch immer boot cd:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...ich weiß gar ned ob sies schon wussten ... mein win xp brauch ne boot cd...
Da die Glaskugel defekt ist, natürlich nicht  ;D

Was ist denn auf C, weshalb Win auf D ist  ???

ich wollte nur fragen obs sowas wie nen bootloader gibt der nix anderes macht auf d als von c zu booten 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frage noch nicht zu Laufwerk C beantwortet ?

Warum hängst du die Platten nicht um (Master/Slave umjumpen) und machst damit die Festplatte D+E zu C+D und die Festplatte C zu E

weil ich keine lust habe mein win neu aufzusetzten wass das letztentlich der fall ist da ich dauruch sogut wie alle programme neuinstallieren müsste


auf c sind games d win und f music

d/f ist eine festplatte nur gesplittet und sata
c ist eine festplatte und ide 

was steht im bios als first boot device? hd0 darf es nicht sein. versuch es mal mit hd1


« Win XP: Brenner brennt keine Audio-CDs mehrungelesende e-mail im Anmeldebildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...