Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, aber wenn du wieder eine S-ATA Platte kaufst, bleibt das Problem mit dem S-ATA Treiber.
Außer du stellst ganz auf IDE um, dann aber vorher prüfen wieviel IDE-Anschlüsse vorhanden sind.

Ich meinte auch nicht die XP-CD, sondern die 2 CD, die auch immer mit dabei ist.

kannst du mir das mit IDE festplatten mal genauer erklären?
 

oder könnte ich nich meine festplatte ausbauen und von dem fachmann formatieren lassen und so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na, dann kannst ja gleich den ganzen Rechner hinbringen und XP installieren lassen.

Kennst niemanden aus dem Bekanntenkreis ?


« Windows 2000 fährt nicht mehr hochVista Ready »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...