Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benachrichtigung nach Start - wie löschen?

Hallo, alle zusammen,
nachdem ich ein übles Virus entfernt habe, erscheint nun immer nach dem Start ein seltsames Fenster. Ich habe es als Bild mal angehängt.
Ich kenne die angesprochene Datei. Sie gehörte zum Virus und wurde gelöscht.
Wie kann ich meinem PC mitteilen, dass er das bitte nie, nie wieder anzeigen soll?
Danke,
Susanne.



Antworten zu Win XP: Benachrichtigung nach Start - wie löschen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ich empfehle dir deine Daten zu sichern und anschließend Windows neu zu installieren. Vorher solltes du die Festplatte formatieren um ganz sicher zu sein das der Virus auch gekillt wurde.

Unterstützung: http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start , Ausführen :   msconfig /all    eingeben + OK
Dann mal in Systemstart nachsehen , ob Du den da "abhaken" kannst .....

Danke, Opelmeister.
Hat geklappt. :D
Grüße,
Susanne.
 


« Warum startet mein PC nicht mehr?Win XP: Bildschirm wird für 2 sk. schwarz dann wieder normal ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...