Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bekomme ich einen neuen NVIDIA-Treiber installiert??

 [love]Ich habe den NVIDIA-Detonator (Treiber) 93.71 vor einiger Zeit gedownloaded und vorerst abgelegt! Meine Video-Software "WIN-ON-CD9" meldet, dass der aktuelle Treiber veraltet sei und ich aktualisieren soll!!! Im Geräte-Manager habe ich das versucht und als Such-Quelle den Ordner mit dem neuen Treiber eingetragen - jedoch kriegte ich die Meldung. Die Datei enthält keine gerätespezifischen Daten und die Aktualisierung wurde abgebrochen!?!?! Was kann ich jetzt tun - bitte???
Frdl. Gruss
Klaus Neitzel ??? 



Antworten zu Wie bekomme ich einen neuen NVIDIA-Treiber installiert??:

Welche Dateiendung hat denn Dein Download?
Womöglich ist es eine .zip-Datei, die erst in einem Ordner entpackt werden muss, wo Du dann den richtigen Treiber angeben kannst (normal .inf).

Hallo! Die Treiber-Datei ist eine *.exe-Datei und war auch nicht gezippt! Das DL dauerte bei rund 68 MB Volumen etwa 45 Minuten mit DSL1000!!!
Klaus N.

Hallo,

geh in den Gerätemanager und deinstallier den jetzigen Treiber. Danach Neustarten. Dann per doppelklick auf die exe datei den Neuen installieren.

mfg Bernd 

 ;D ;DHallo Bernd! Das hat prima geklappt - ich wollte mich bei Euch wegen der Sache "vergewissern" und bin entzückt über die Spontanität der Reaktionen - Danke nochmal!!!
Gruss Klausmann


« Win XP: AnwendungenWin XP: Videobearbeitungssoftware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...