Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was sind flt-cnc 3 dateien, und wie entpackt man die???

hab von nem kumpel ne cd bekommen, auf der sich diese cnc 3 dateien befinden, er meinte ich müsse sie mit win rar entpacken, doch das geht nicht... kann mir jemand helfen???



Antworten zu Was sind flt-cnc 3 dateien, und wie entpackt man die???:

Hallo,

Command & Conquer 3 nehme ich an?

hmmm ():-) naja erwischt, aber ich fag trotzdem mal: was sind das für dats, noch nie gesehen....

Meine Antwort. Kauf Dir das Spiel, wenn Du es haben willst. Mehr sag ich nicht. ;)

LOL I just figuer it out, Open it wilt WINRAR... Let me know if it work,,

WINRAR will work, I am runing it now. Enjoy.


« Win XP: Asus Striker Extreme mit nVidia ForceWare 9.53 (zu 680i)treiber aktualiesieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...