Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was tun, wenn keine .rar-Dateien mehr entpackt werden können?

Seit neuestem kann ich sämtliche gedownloadete .rar-Dateien nicht mehr entpacken. WinAce zeigt dann die Fehlermeldung "error opening file", bei WinRAR erscheint "keine Archive gefunden". .zip-Dateien funzen weiterhin einwandfrei. Was kann ich tun?

Danke schon mal



Antworten zu Was tun, wenn keine .rar-Dateien mehr entpackt werden können?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Haste die neueste Version von Winwar? Auch mal nach Viren/Spyware suchen.

wenn du diese version besitzt,sie ist nur begrenzt ausfürbar !danach kostet es ein paar euro`s !
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12994655.html
http://www.zdnet.de/downloads/prg/7/l/de0C7L-wc.html

« Letzte Änderung: 19.04.06, 15:33:52 von helmider »

Danke Euch, aber ja, ich habs mit den neuesten Versionen getestet. Und die Testpahse ist auch noch net abgelaufen....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Pack doch mal eine Datei mit winrar und versuch sie zu entpacken. Geht das?

hmm, das geht einwandfrei...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das packen und entpacken geht, kann es wahrscheinlich auch sein dass die runtergeladenen rar archive kaputt sind.

Das dachte ich ja anfangs auch, aber es kann doch nicht jedes Archiv, das ich runterlade und dann auch noch von den verschiedensten Seiten kaputt sein, oder? Außerdem funzen die auf anderen Rechnern auch...  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

asooo

dann is da wohl was anderes

mal mit ner neuinstallation von winrar probieren.

Lad dir Tune Up Utilities runter und Lass da mal unter Aufräumen und Reparieren > Tune Up Registry Cleaner > Vollständige Prüfung laufen.

Kann Wunder wirken  :)


« Microsoft Office Professional Edition 2003 lässt sich nicht öffnenWin XP: Kopieren und Einfügen funktioniert nicht mehr ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...