Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Genau das meinte ich. Hab ja Deine Ausführungen intensiv gelesen. Und stimme denen voll zu, auch wenn manch Einer dagegen ist.

Hoffe der Verweis auf Deine Person (Namen) stört Dich nicht.

Nein, natürlich nicht. Und ich hab auch nichts dagegen, wenn diese Aufsätze verlinkt werden. Keinerlei Urheberrechts- Ansprüche!
Jürgen

Na dann ist ja gut.

Und an den Fragestellenden:

Du hast jetzt mehrfach den Tipp zum Neuaufsetzen bekommen, und viele Meinungen über diese Tools.
Also bevor Du Dich Tagelang rumquälst. Tue es und erstelle Dir am besten nach der Neuinstall ein Image (Backup). Wenn Du dann mal wieder Probleme hast, kannst Du inerhalb von 20-40 Minuten Dein System wieder herstellen.

Ich habe mich nach einigen Beiträgen von vielen hier ( und diesem Beitrag:   klick, dazu hinreißen lassen und mir Arconis True Image gekauft.

Effekt: Ich bereue es in Hundert Jahren nicht. ;)  [ 

« Letzte Änderung: 24.05.07, 21:03:40 von Luke001 »

Hallo,
drüben im "Sicherheit/ Viren " Forum hast du einen Thread laufen....
Du kannst mit Sicherheit davon ausgehen,das diesem Burschen mehr "anzuhängen" ist, als es je beim CCleaner möglich wäre...
Ich gehe mit "Jükis" Meinung zu den Registry Reinigern konform,allerdings greift der Link hier in diesem Fall nicht.
Des Cleaners hauptsächlicher Einsatz ,ist das wegräumen des angefallenen Datenmülls...
Jeder andere Einsatz ist mit Risiken behaftet,da greift der Link dann wieder....
Sir Reklöv


« Bei mir funktioniert die fax- und bildanzeige nicht mehr. es heißt: die referenzWin XP: DATENVERSAND »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...