Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: ccleaner

hallo allerseits!
also, ich hab mir vorhin den ccleaner runtergeladen um meinen pc mal bissl aufzuräumen...
tja... seitdem spinnt mein pc total. ich fang mal von vorne an:
der bootscreen wird eeeeeeeeewwwwwwwwwwwwiiiiiiiiiggg lang angezeigt... dann der logonscreen auch... schrecklich lange!!! manchmal ertönt dieser startsound auch erst ne minute nach dem ich mich schon angemeldet hab...
dann macht er mir immer probleme mit der hardware... immer ne anzeige dass das gerät nicht erkannt wurde. ist so weit ich weiß meine cam und mein gamepad. an denen kanns aber net liegen.
außerdem werden bei mir im arbeitsplatz die ganzen wechselträger, also meine ganzen slots für die speicherkarten nicht mehr angezeigt. oder nur manchmal... und wenn ich meinen mp3-player annen pc anschließe um den akku aufzuladen wird er auch net erkannt... es kommt zwar so ein geräusch, wie wenn ich was annen usb-anschluss anschließe aber es passiert nix... übern geräte-mamager find ich auch keine richtige hilfe...
wer weiß was noch alles net mehr richtig funtz...
ich hab schon ne systemwiederherstellung gemacht aber es hat nix gebracht... für heute gabs eh keinen wiederherstellungspunkt...
könnt ihr mir bidde weiterhelfen?? ich bin am verzweifeln...
vielen dank im vorraus,
mfg patrick



Antworten zu Win XP: ccleaner:

Tja ich will Dir ja nicht den Tag verderben, aber jüki, würde jetzt sagen (mit Recht), daß solche Tools auch viel kaputt machen können. Und das hat es wohl bei Dir. Wenn Du nicht gerade eine Sicherung Deiner Registry hast, bleibt für ein sauber funktionierendes System nur eine Neuinstallation übrig. :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na toll...heut läuft auch alles schief...
also, bevor ich das gemacht hab kam ne anzeige ob da ne sicherung von meiner regestrierung gemacht werden sollte... oder so was in der art. hab das gemacht und diese sicherung auch schon geöffnet... biringt trotzdem nix...
naja, trotzdem danke... mal schaun was sich ergibt...
mfg patrick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit solchen Tools macht man sich erst Probleme, auch meine Meinung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja... also mit den slots für die speicherkarten kann ich mich abfinden.. hab sie fast nie benutzt... der lange start und das anmelden... wenns sein muss.... man überlebt es :-)
aber jetzt isses mir am wichtigsten meinen mp3-player zum laufen zu kriegen... hab den treiber neu installiert... bingt nix... im geräte-manager steht das da ein fehler is... aber er kann keinen treiber finden... wisst ihr vllt was ich noch tun kann???
mfg patrick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du nicht eine wiederherstellung zum noch späterem tag machen, als gestern?
bei mir funktioniert ccleaner ohne probleme.
kann sein, dass du nur damit was gelöscht hast, was du brauchst. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

joa... kann ich machen... bringt des etwas???? ich mein gestern war mein pc in diesem fall genau so wie vorvorgestern...

 

Versuch macht klug.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ein Bootscreen mit HP oder Intel oder sonstwas gehört deaktiviert. Das kannst du im BIOS mit Sicherheit machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hä??? wie ein bootscreen mit hp oder intel??? was meinste damit??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

deine Worte:

[k]der bootscreen wird eeeeeeeeewwwwwwwwwwwwiiiiiiiiiggg lang angezeigt... dann der logonscreen auch.[/k]

Ein Bootscreen auch Bootlogo genannt ist meistens Werbung von einem Hersteller, kann z.B. auch Asus draufstehen.

Oder meinst du vielleicht den Windows-Start Bildschirm ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich mein den windows-start-bildschirm... also das schwarze wo inner mitte microsoft windows xp steht^^
 

Hallo,
der CCleaner ist in erster Linie dafür vorgesehen,die temporären Internetfiles zu löschen.Diese Funktion hat Windowsselbst auch.Mit dem Tool spart man sich lediglich die Suche danach
Wird der Cleaner eingestellt und benutzt wie vorgesehen,ist es eine völlige Unmöglichkeit sich damit irgend etwas zu zerschießen....
DEr CCleaner kann nur den Müll rausbringen.
Anders verhält es sich mit den "Extras"...
Dazu ist aber auchein Kommentar geschrieben, den man aber auch lesen muß  8),das hat "Uetzelbruetzel" ganz offentsichtlich nicht getan......
Somit hält sich mein Mitleid in Grenzen...

Wer nicht lesen will,muß neuaufsetzen....
Sir Reklov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SIR, JA, SIR!!!
also, unter "extras" hab ich ma gar nix gemacht!!! und ich seh da auch nirgens ein nen kommentar dazu...
was ich "gecleant" hab is das:
http://www.bilder-hochladen.net/files/2h4p-a-jpg.html
und wo ich nach probleme gesucht hab... hier:
http://www.bilder-hochladen.net/files/2h4p-b-jpg-nb.html
und wieso soll ccleaner nun sch...e gebaut ham?!

PS: du darfst mich auch gerne dutzen... ich les das hier... musst mit mir net inner dritten person reden...
und auf dein mitleid pfeif ich... 

...da mein Name hier erwähnt wurde:
Tuning:
http://home.arcor.de/j120542/allgemein/Tuning_und_Registry-Reinigung.pdf
Jürgen


« Bei mir funktioniert die fax- und bildanzeige nicht mehr. es heißt: die referenzWin XP: DATENVERSAND »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...