Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ccleaner

wenn ich im ccleaner in der registry nach fehlern suche und die dann vom ccleaner lösche, kann ich da dem cleaner vertrauen, hab bisher immer die gelöschten fehler gespeichert. läuft eigentlich alles rund.

will bloß mal wissen was experten zum ccleaner sagen

 :)



Antworten zu ccleaner:

bin auch nur n dau.
cc ist ja nur ein cashcleaner. versuch mal tuneup, um deine reg zu säubern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab tuneup 2007 (seit 3 tagen). wenn ich da die registry bereinige findet der ccleaner trotzdem noch was. irgendwas mit mui-endungen, mache ich dann immer weg.

der arbeitsspeicher zeigt nachm neustart immer nur ca: 650 MB DDRAM frei an, von 1024. die autostarteinträge habe ich auf ein minimum rduziert :

smc (sygate firewall)
avgnt (antivirus)
PTBSync (desktoporganizer von elmuesoft)
warner0900
ctfmon
MsnMsgr
Babylon
incmail
MemOptimizer
GoogleToolbarNotifier
msnmsgr
Logitech SetPoint (mxLasermouse)
A Note (desktop notiz)

der messanger ist doppelt, muss ich mal überprüfen

frisst das soviel arbeitsspeicher im leerlauf? sind das werte, die ok sind?


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hab tuneup 2007 (seit 3 tagen). wenn ich da die registry bereinige findet der ccleaner trotzdem noch was. irgendwas mit mui-endungen, mache ich dann immer weg.

der arbeitsspeicher zeigt nachm neustart immer nur ca: 650 MB DDRAM frei an, von 1024. die autostarteinträge habe ich auf ein minimum rduziert :

smc (sygate firewall)
avgnt (antivirus)
PTBSync (desktoporganizer von elmuesoft)
warner0900
ctfmon
MsnMsgr
Babylon
incmail
MemOptimizer
GoogleToolbarNotifier
msnmsgr
Logitech SetPoint (mxLasermouse)
A Note (desktop notiz)

der messanger ist doppelt, muss ich mal überprüfen

frisst das soviel arbeitsspeicher im leerlauf? sind das werte, die ok sind?


 
Sicher was das eine Tool übersieht,erkennt das andere,hab CCleaner,Tune Up und noch ein Registerytool,klappt sehr gut.

« Spam- Filter für Moxilla Thunderbird 2HDTune wird nicht geöffnet.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bing
Bing ist die Onlinesuchmaschine von Microsoft. Im Jahr 2009 freigeschaltet, steht Bing neben Google und Yahoo auf dem dritten Platz der meist genutzten Suchmaschinen. Mic...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...