Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Startet nicht! (VIDEO)



Antworten zu Win XP: Startet nicht! (VIDEO):

hat mein freund auch ... ka was da helfen kann  ???

Ja, aber einer müsste doch wissen, wie man das Problem lösen kann :(

Hallo,

schönes Video, aber dadurch wirds auch nicht leichter.
Das kann viele Ursachen haben.

Hardwarefehler: hast Du mehrere Rams dann probier es mal mit einem alleine.

Hast Du im Bios was verstellt? Getaktet?

usw, usw.

Sag uns doch mal seit wann Das Problem besteht und was Du davor gemacht hast. Was für ein System hast Du?

ich hab gesehen das du zwei windows auf dem pc hast einmal professional und home

ich denke mal  Professional hatt Home aus dem Boot bereich gekillt

Ist ein A7N8X-X mit 3200+ FSB400 512 RAM .udem ein Windows beim starten im agesicherten, normal und letzte als funktionierend... abschmiert.

Ne also ich habe nichts verstellt oder so.

Hab das reparieren schon versucht, erst nachdem kommt immer dieses Problem.
Vorher: Irgend ne .dll Datei konnte nicht gefunden werden, ich sah nur meinen Hintergrund, konnte den Taskmanager ausführen, mehr nicht. Dann hab ich es mim reparieren probiert, aber der kann manche Dateien von der DVD nicht finden?!, Fortsetzung nur durch Cancel möglich. Ich habe vorher viele Sachen deinstalliert.

Also die Pro läuft einwandfrei, nur da sind jetzt keine Treiber drauf usw., will gerne wieder das alte benutzen.

Ich habe Pro erst nachträglich installiert, vor der Instalation, war immer derselbe Fehler. Außerdem:

Home: \WINDOWS
Pro: \WINDOWS2

 

Du hast zwei mal Windows drauf?

Na dann mach das System platt und installier nur das BS, welches Du willst. Ist die sauberste Lösung.

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Ja, ich habe 2 mal Windows drauf, aber möchte nicht formatieren!

Bevor 2 mal Windows drauf war, hatte ich dasselbe Problem.

mhh hast du für die Windows 2 partionen deiner festplatte angelegt wenn nicht ist mir schon einiges klar
???

oder war früher vllt ein anderes Windows drauf wie z.b 2000

« Letzte Änderung: 26.05.07, 16:54:00 von BlackHighway »

Nein hab ich nicht, aber wie gesagt, vorher hatte ich auch das Problem. Professional habe ich nur drauf gemacht, damit ich wenigstens wieder ins Internet kann.
Es hat sich nichts geändert!

Habe genau das selbe Problem
Startet immer nei bis ich jetzt bios auf Standard gesetzt habe.Jetzt geht nix mehr ??? ??? ???

MFG


« Win XP: Systehm Win2000: Internetproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...