Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Installation eines Mustekscanners!

Guten Tag!
Nach der Installation von Windows XP,Service Pack 2,wird die Installation des Mustek Scanners Bear Paw 1200 CU Plus,verweigert!(16 Bit Problem?)Alle (?) Versuche,neue Treiber zu installieren,scheiterten auch!Ich habe nun keine Ideen mehr,wie es doch noch zu einer funktionierenden Installation kommen könnte?!Ist da "draußen" eventuell Hilfe zu diesem Problem,vorhanden?
Vielen Dank !!!
MfG!
Hubi***



Antworten zu Win XP: Installation eines Mustekscanners!:

Wie hast du die Installation durchgeführt  ???

Deinstalliere wenn schon etwas installiert ist.

Scanner abstecken.
Diesen Treiber installieren->

http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-154658-treiber-Mustek-1200UBPlus.html

ist am Ende der Seite vorhanden und nach den Anweisungen richten.

Meistens wird erst der Treiber installiert und danach  ( nach Aufforderung ) das Gerät angeschlossen und der Rest des Treibers installiert.

Das sollte eigentlich  auch in der Bedienungsanleitung stehen.
Hast du die gelesen.  ;D

Mehudine
 

Hallo Mehudine!
Die Installation dieses Scanners, war niemals ein Problem!Und nun,unter Win.XP SP 2-ist da nichts mehr zu machen! XP Treiber-ohne Ende-nur,niemals ausdrücklich-für Win.XP SP 2.ich kann doch das Gerät nicht einfach in die Tonne kloppen,nur weil es dem Betriebssystem nicht passt?!Oder?Und gleich noch 'ne Frage:Wie de-installiere ich sicher alle diese "alten" Scannertreiber?Vielen Dank für Deine Mühe!!!
MfG!
Hubert

Und noch etwas:Das ist ein Mustek>BearPaw,1200-CU Plus !!!
Hubi mfG!

http://www.mustek.de/ger_/html/treiber/scanner_bearpaw.htm

kann das jetzt nicht weiter überprüfen weil Mustek die Seriennr. braucht

Versuche das ganze deinstallieren nach der Anleitung von Bomania
http://www.bomania.de/smartsection+item.itemid+21.htm

 

Ja tut mir leid für dich,aber so ist es nun mal im Marketing .

Ich habe mir einen neuen PC gekauft und konnte danach auch meine so lieb gewonnenen Geräte wie z.B. meinen Drucker HP  710 C  nicht mehr verwenden.

Du kannst ja noch mal hier nachschauen.->

http://www.treiberupdate.de/treiber-download/treiber-Mustek-0.html

Ich würde einen testen der deinem am nächsten kommt.

Deinstallieren über den Gerätemanager->Eigenschaften des Gerätes.
Einfach mal schauen unter Bildgeräten.

Wenn alle Stricke reißen würde ich mir ein neues Gerät kaufen welches Drucken und Scannen beinhaltet.
Für mein Teil, hab ich 80 Euro bezahlt und habe erstmal keine Probleme mehr.


Mehudine


« Win XP: NachfrageWin XP: ICH SUCHE DRIVER FÜR MULTIMEDIACONTROLLER UND VIDEOCONTROLLER FÜR MULTIMEDIA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!