Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hast du Admin-Rechte auf dem PC?

na aber sicher !

und dann kommt speichern unter!!!!

du kannst ja mal versuchen eine boot.ini selber zu erstellen.
Kopiere einfach die boot.ini auf deinen Desktop. nehme auf der ini datei die auf deinem Desktop liegt die Änderungen vor. Speicher diese Änderungen ab und kopiere die Boot.ini vom Desktop wieder nach c:

danke wieder was dazu gelernt !ich habe timeout=30 gelöscht und er startet sofort mit xp home!
und prof in der ini habe ich auch gelöscht !aber ist es nun auch weg?also die partition auf meiner festplatte??

da du ja ahnung hast kannst du mir vieleicht auch sagen wie ich mein system schneller mache

du hattest keine Parition mit XP Pro auf deiner Platte. Du verwechselt ein paar begriffe :-)
Wie du schon sagtest hast du eine Partition auf deiner Festplatte.
Jedes Betriebssystem braucht seine eigene primäre Partition. Somit kann pro primärer Partition auch nur 1 BS installiert werden und da nur eine Partition hast, hast du auch nur Win XP Home auf deinem PC.

Freut mich das ich dir helfen konnte :-)

ok und wie bekomme ich mein rechner mit ein paar anderungen oder so schneller ???

zunächst müsste man dort mal klären wo genau du eine verbesserte Leistung haben willst. Dazu bräuchte die Daten deines Rechners (mindestens CP,RAM) um überhaupt zu wissen wie Leistungsstark dein PC ist.
 

cpu 2400+sempron
ram 1024
verbesserungen möchte ich dahin gehent haben das er trotz 6000dsl sehr langsamm beim download ist benötigt manchmalfür kleine spiele von realarcade oder so mahe als 25min !er benötigt machmal sehr viel zeit um ordner und datein zu öffnen

ich säubere manchmal mit tune up 2006

achso !ich bins kaygerand noch gast! !habe mich mal angemeldet!!!

Also warum das mit dem DSL so lange dauert keine Ahnung  ::), vielleicht irgend welche firewall Einstellungen oder der Server von dem du downloadest lässt nicht mehr Bandbreite zu...
Zu der Sache mit dem Ordner kopieren etc. Du könntest mit C&C Cleaner mal deine Regestry Einträge säubern, deine Daten nicht im Ordner Eigene Dateien speichern, Programm die bei der Anmeldung am PC gestartet werden rausnehmen.
Oder noch besser eine eigene Partition für dein BS und eine Partition für deine Daten erstellen so dass diese voneinander getrennt sind.
Da gibt es viele Dinge die aber meiner Ansicht den Rahmen jetzt sprengen und auch nicht mehr zu deinem eigentlichen Thread gehören  :)

ok ich möchte dir trotzdem danken!!!!ach und wie effizient ist eine defragmentierung??????????

eine Defragmantierung kann auch dazu beitragen die Leistung zu verbessern. (Wie gesagt das waren auch nur ein paar Punkte die ich eben aufgezählt habe). Du kannst ja auch Prüfen lassen ob eine Defragmentieren notwendig ist.

und kein Problem für die Hilfe  :)


« Systemabbruch beim SpielenFESTPLATTENPARTIONIERUNG »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...