Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe hab kein sound

Hey zusammen!

Habe ein Problem mit dem Rechner einer freundin! :( sie bekommt einfach kein sound! sie hat das mainboard (saound Karte ist on board) K7S41GX hab schon versucht ein neuen treiber zu insallieren und auch schon versucht im bios was zu finden ob das vielleicht deaktiviert ist aber ich kann nichts finden!!!!! :-[ Bin mit meinem latein am Ende kann mir jemand helfen????

Wiggel21



Antworten zu Win XP: Hilfe hab kein sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kabel richtig angeschlossen? Sollten im Grünen Anschluss sein ::)
Schon die Lautsprecher auf einem anderen Rechner ausprobiert?
Das sind so die ersten Sachen die man machen bzw. überprüfen sollte..

Start > Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte > Gucken ob "KEIN" Haken bei Ton Aus ist..

 

Zitat
hab schon versucht ein neuen treiber zu insallieren

Ist der Rechner Deiner Freundin ein Komplettangebot, z.B. HP, FSC, Medion usw. ???
Diese Hersteller haben teilweise, so wie ich mal gehört habe ::) Modifikationen der Mainboards. Es kann deshalb sein, daß der Treiber nicht funktioniert.
In solch einem Fall erhält man den passenden Treiber auf der Homepage dieser Anbieter.

habe auch Lautsprecher angeschlossen,die funktionieren auch habe sie an meinen Laptop gehabt,habe überhaupt keine Ahnung vom Windows System muß ich irgend etwas Installieren?? Wäre nett wenn mir einer weiter helfen könnte ??? Vielen Dank im voraus


« CD-Rom Laufwerk verschwundenWindows XP: Fehlermeldung:setupdd.sys F77BFC13 base at F7793000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...