Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: erkennt kein USB, seit formatieren

hi Leute!!
Ich habe meine Festplatte neu formatiert, weil zu viele Viren drauf waren und nichts mehr funktioniert hat! nun erkennt mein Laptop keine USB-Anschlüsse mehr! kann mir da jemand helfen?? kenn mich aber net soooo gut mit Computer aus!!! (bin eine Frau) ;-)
Lg CHiara



Antworten zu Win XP: erkennt kein USB, seit formatieren:

Hallo,
kannst du mal bitte folgendes ausführen:
Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Verwaltung, Gerätemanger gehen und schauen ob da bei USB gelbe/schwarze Frage/Ausrufezeichen sind !?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da dürften nach der Neuinstallation noch die Treiber (Chipsatz) vom Laptop fehlen.
Auf beigefügter CD oder neueste direkt beim Hersteller aus dem Web herunterladen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit CPU-Z den Chipsatz identifizieren und dann passende Treiber runterladen, dann sollte alles funzen   :)


Service Pack 2 

« Letzte Änderung: 31.05.07, 18:05:29 von mongole »

die chipsatztreiber findest auf der mainboard cd.
hast evtl vergessen das servicepack 2 zu installieren?


« Win XP: Abstürze= zuwenig Arbeitsspeicher?medion notebook kein sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Computer
Siehe PC....