Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,
habe jetzt nochmal einiges abgesucht. Die Wlankarte ist jetzt Instaliert. War ein Treiber von Atheros. Fehlt jetzt nur noch die Lan Karte da wird der Treiber sehr wahrscheinlich von Realtek sein aber habe da noch nichts passendes gefunden. Wenn jemand was passendes hat, dann bitte hier rein Schreiben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal Windows-Update gemacht? Manchmal findet man damit Treiber, die es nirgends anders gibt.

Hi ich hab das selbe Notebook und will ebenfalls auf XP umsatteln da ich gerade bei WoW immer wieder das Problem hab das der Anzeigetreiber ialm immer wieder abstürzt.(Nur bei Vista) Könntest du mir mal die Links für die Treiber posten? Wär echt nett. Beim Lantreiber handelt es sich meines wissens ebenfalls um ein Realtek Gerät vlt. hilft euch das bei der Suche etwas

Hi mein Prob hat sich bis auf den Massenspeichercontroller behoben hier ein link der dir auch helfen dürfte die treiber sind zwar für ein anderes Toshibook aber bei mir läuft jetzt auch wieder alles auch Lan
http://www.spotlight.de/zforen/wxp/m/wxp-1180874366-25714.html

Hallo, ich habe ebenfalls dieses Notebook Satellit A200-1AS und muß auf XP umsteigen.
Ich habe mit TOSHIBA gerade telef. die Treiber werden erst in den nächsten 4 Wochen bereitgestellt. Kann mir jemand Geräte Treiber per Mail zukommen lassen oder die Links dazu?

HILFE!!!hy suie. hab das gleiche notbock aber der wlan geht net. kannst mir irgendwie n kommplet packet von den treibern zu komm lassen??? Bin echt am verzweifeln..... :P Bitte!!

@Zwobot der Link zu den Netzwerk Treibern habe ich ja einen Post weiter oben geschrieben.

Bei mir fehlt noch der Mass Storage Controller und der Modem Treiber hat jemand von Euch den entsprechenden Treiber?.

Hi,
ich habe auch nach langem rumärgern endlich XP auf einem A200 ans laufen bekommen, habe auch für alles Treiber gefunden, nur alle Soundtreiber die ich ausprobiert habe waren nicht die richtigen scheinbar ....
Noch jemand einen Tip ?
Laut PC Wizzard 82801 HD Audio Controller Hersteller Toshiba
Mode: Intel HD Audio Azalia ??
Gruß unwichtig

Hallo,

ich habe auch das selbe Problem wie unwichtig :-)
Hatte mir mein Notebook bei www.one.de bestellt und hab auch nach viel rumprobieren WinXp zum Laufen bekommen. Treiber hab ich auch alle, nur meinen Sound bekomm ich ich nich zum Laufen. Unter Vista funktioniert alles einwandfrei...aber wenn ich unter XP den passenden Treiber für mein Realtek HD Audio Treiber installieren möchte, kommen immer Fehlermeldungen. Hab schon sämtliche Windows-Fixes installiert, auch den KB888111 und sämtliche Foren durchforstet, doch hat alles nix gebracht. Der einzige Fortschritt, den ich mal erreicht hatte, war, dass beim Setup ne andere Fehlermeldung kam. Sonst lautete diese immer: "Installation des Realtek HD Audio-Treibers fehlgeschlafen" und die neue war, dass ich noch der HD Bus Driver nicht gefunden wurde. Jedenfalls komm ich nicht mehr weiter und bin mit meinem Latein am Ende :-(
PC Wizzard sagt bei mir:
Hersteller : unbekannt
Mainboard :   COMPAL IFL90
Chipsatz :   Intel M965
Audio Gerät :   82801H (ICH8 Family) HD Audio Controller
Also wenn irgendwer einen Vorschlag hat, würde ich mich wirklich freuen :-)
Danke,
Andi

Hey, hat jemand eine Lösung für Andreas Problem gefunden? Ich habe nämlich das gleiche Problem, mein Laptop will unter XP einfach keinen Sound wiedergeben...
Ich habe schon alles probiert, BIOS Update, alle Windows updates, neuste Treiber.
Langsam verzweifel ich, denn unter Vista stürzen meine 3D Anwendungen alle nach ein paar Minuten ab. Ich hoffe das liest überhaupt noch jemand.
Danke
Ino


« nix geht mehr !! wie formatiere ich die Festplatte???Win XP: Meldung Windows Kein Datenträger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...