Win xp dvi ausgang monitor problem mit nvdia geforce 5200


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • Nvidia GeForce - 178.24
      Seit gestern (15.10.) hat Nvidia den GeForce Release 178.24 WHQL zum Download freigegeben. Unterstützte Produkte siehe Liste am Ende des Beitrages Änderungen des neuen Release 178.24 laut Nvidia: - Unterstützung für N...

    • Nvidia GeForce - Version 180.48 WHQL
      Nvidia hat für seine G-Force Grafikkarten die neue Version des GeForce-Treibers 180.48 veröffentlicht. Angepasst wurde eine SLI-Unterstützung für den X58 Chipsatz der Firma Intel. Unterstützte Grafikarten: GeForce GTX 280...

    • Nvidia - neuer GeForce-Treiber 181.22
      Nvidia hat für seinen GeForce-Treiber eine neue Version mit der Ausführung 181.22 zum Download freigegeben. Die Grafikleistung soll unter verschiedenen Anwendungen bis zu 38 % beschleunigt ablaufen. Genaue Informationen können ...

    • Nvidia - neuer GeForce-Treiber 182.50
      Nvidia hat für Windows XP und Windows Vista eine neue Version ihres GeForce-Treibers mit der Version 182.50 zum Download freigegeben. Neben der üblichen Verbesserungen an der Grafikleistung wurden auch einige kleinere Fehler beh...

    • NVIDIA - neue GeForce Treiberversion 186.18
      Der Grafikchiphersteller NVIDIA hat für seine GeForce Grafikkarten den neuen Treiber in der Version 186.18 veröffentlicht. Der neue Treiber beinhaltet einige Fehlerbehebungen und bietet, abhängig von der installierten Hardware,...

    • Nvidia - neuer GeForce-Treiber 182.06
      Nvidia hat nach nur einem Monat bereits die nächste Version ihres GeForce-Treibers mit der Version 182.06 zum Download freigegeben. Die Grafikleistung und einigen Anwendungen wurde nochmals verbessert. Alle Änderungen können de...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Win xp dvi ausgang monitor problem mit nvdia geforce 5200" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Nvidia 1NVIDIA GeForce FX 5200 treiber
    Hey leute. ich suche den passenden treiber für meine graphickkarte. komme leider mit den treiebrsei...



    AusgangProbleme mit HDMI Ausgang am Monitor
    Hallo Leute,ich wollte seit langem mal wieder Playstation 1 spielen an meinem PC Monitor, habe aller...



    Nvdia Treiber nicht kompatibel
    Hallo,Ich habe gestern von meinem Bruder die SSD bekommen. Ich habe sie angeschlossen und WIndows 10...



    DruckerCanon-Drucker Pixma 5200 IP
    Hallo!Ich habe einen Pixma 5200 IP. Ich habeden Drucker eingeschaltet und bevor er richtig hoc...



    Windows 7 2Geforce 970 Win 7 Problem
    Hallo,nach einem Jahr habe ich nun ein Problem mit meiner Grafikkarte in Verbindung mit Win7. Der Re...



    Ist NVIDIA GeForce GF8400GS ein Ersatz für GeForce 6600?
    In meinem alten Windows xp Rechner ist die Graphikkarte Geforce 6600 defekt. Kann ich dafür eine NV...



    Midi Eingang und Ausgang
    Hallo ihr da draußen,euer schlauer Kopf ist mal wieder gefragt.Folgendes:...




    Email- Ausgang funktioniert nicht !
     Guten Tag, mein Email-server antwortet: 5.7.0 must issue an StartTLS command firs...



    2. Lan Ausgang am Router funktioniert nicht
    Am Router ( NETGEAR MODEL C 6250 EMR) sind 2. LAN-Ausgänge.Bisher konnte ich mit 2 LAN-kabeln einen...



    E-Mails Ein-/Ausgang von Outlock 2003 nach Thunderbird
    Hallo und guten Tag,wer hat einen Einfall, wie ich meine E-Mails retten kann.Ich a...



    NVIDIA GeForce FX 5200 treiber
    Hey leute. ich suche den passenden treiber für meine graphickkarte. komme leider mit den treiebrsei...


    Probleme mit HDMI Ausgang am Monitor
    Hallo Leute,ich wollte seit langem mal wieder Playstation 1 spielen an meinem PC Monitor, habe aller...


    Geforce 970 Win 7 Problem
    Hallo,nach einem Jahr habe ich nun ein Problem mit meiner Grafikkarte in Verbindung mit Win7. Der Re...


    Nvdia Treiber nicht kompatibel
    Hallo,Ich habe gestern von meinem Bruder die SSD bekommen. Ich habe sie angeschlossen und WIndows 10...


    Ist NVIDIA GeForce GF8400GS ein Ersatz für GeForce 6600?
    In meinem alten Windows xp Rechner ist die Graphikkarte Geforce 6600 defekt. Kann ich dafür eine NV...


    Canon-Drucker Pixma 5200 IP
    Hallo!Ich habe einen Pixma 5200 IP. Ich habeden Drucker eingeschaltet und bevor er richtig hoc...


    merkwürdiges monitor problem
    Hi ich hab einen alten iiyama as4821 monitor bekommen und will den jetzt über meine grafikkarte (hd...


    Dual Monitor Problem
    Hallo,ich hatte bis gestern 2 verschieden größe Monitore (Main: 1920x1080, und auf dem anderen ung...


    Problem mit Verläufen (Monitor/Grafikkarte)
    Hallo,ich hab seit kurzem ein "kleines" Problem mit Farbverläufen allgemein....


    Problem mit Samsung Monitor nach Windows Formatierung
    Hallo :)Nachdem ich vor kurzem meinen PC formatiert habe (Windows 7, Medion) wird mein M...


    Midi Eingang und Ausgang
    Hallo ihr da draußen,euer schlauer Kopf ist mal wieder gefragt.Folgendes:...


    Email- Ausgang funktioniert nicht !
     Guten Tag, mein Email-server antwortet: 5.7.0 must issue an StartTLS command firs...


    2. Lan Ausgang am Router funktioniert nicht
    Am Router ( NETGEAR MODEL C 6250 EMR) sind 2. LAN-Ausgänge.Bisher konnte ich mit 2 LAN-kabeln einen...


    Brummen am Audio-Ausgang Realtek
    Hallo zusammen,ich hatte den Audio-Ausgang des NB mit einer Stereo-Anlage verbunden und das ging seh...


    Audio Ausgang Asus Notebook nur analog ?
    Habe Asus Notebook R751 Lwollte dies an Yamaha a-s301 Verstärker über Kopfhörerausgang  mit ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...