Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

Hallo, mein Problem ist: Wenn ich mit dem Internet Explorer bestimmte Seiten öffne, z.B. wetteronline oder gmx kommt ständig der Hinweis "Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" und dann manchmal "drwtsn32.exe hat ein Problem und muss beendet werden". Was tun? Habe ich ein Virus? What's on?? Vielen Dank für Hilfe, ??? bin nämlcih selbst leider ziemlich hilflos!

Vielen Dank! Ame 

« Letzte Änderung: 02.06.07, 08:23:31 von Dr.Nope »


Antworten zu Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden:

Hallo, komischer betreff. aber naja egal.

Ist der Dr. Watson. Deaktivier Ihn mal. Ist eh ne Sicherheitslücke.

Gehe wie folgt vor (lass Dich nicht von Dem Wondows NT verwirren, geht auch unter XP).

>>> klick <<<

vielen Dank! Würde es gerne probieren... aber wo finde ich diesen Registrierschlüssel AeDebug??

Gehe auf Start--> Ausführen--> "regedit" eingeben (ohne "). 

Vielen Dank! Frage mich im Moment, ob es sich tatsächlich um ein Dr. Watson -Problem handelt, denn in den Fehlermeldungen erscheint nie Dr. Watson. Lt. der Seite http://www.a-m-i.de/tips/watson/watson.php#Aktivierung steht in der Fehlermeldung wohl was von dr. watson...

??

habe gerade festgestellt, dass sich hinter drwtsn32 ja dr. watson verbirgt... :-[ Vielen Dank für die Hilfe Luke001!! Gruß, Ame

Hat sich das Problem nun erledigt?

Nein... leider ist es gerade wieder aufgetreten...  ;D

Hast Du/sonst jmd. evt. weitere Ideen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eine ganz einfache idee benutze einen anderen browser zb. den mozilla Firefox oder opera,die sind schneller und sicherer als der internet explorer!!!!!

Normalerweise macht DrWatson nicht den Fehler , sondern reagiert darauf und will ihn an Microsoft senden ...
Da ist sicher was anderes faul ...
Zuerst ggf.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen

HALOO LEUTE HAB DEN PROBLEM MIT EXPLORER UND DRWTSN GEFUNDEN HIER DIE LÖSUNG!!!:

Tune Up Utilities 2008 herunterladen instalieren und auf tune up raufgehen dann auf probleme lösen klicken dann auf tune up disk doctor raufklicken dann auf weiter wieder auf weiter und dann intensive prüfung raufklicken und dann weiter und dann steht da computer neu starten und so weiter einfach das durchführen wenn computer dann nicht alleine neu startet dann selber neu starten und dann findet der software die fehler und so ihr müsst schon bisschen lange gedulden ungefähr 45 min oder so und wenn der pc angeht ist der fehler weg für mich hat es sich gelohnt probiert es aus es klappt wenn ihr fragen habt schreibt mir einfach ich bedanke mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Guck mal aufs Datum 


« kann nichts mehr anklickenWindows XP: kein upload möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...